Sexuelles Abenteuer der geheimen Frauen

Prähistorischer Sex

Viele von uns erinnern sich an diesen legendären Film über die Jugend, der verzweifelt versuchte, Jungfräulichkeit bis zum Abschluss zu verlieren. Was passiert im Leben der Schauspieler aus dem Film „American Pie“ und was sie aussehen? Amerikanische Pie 20 Jahre später.

American Pie (American Pie) – American Youth Comedy 1999. Später weitere 6 Teile des Films. In diesem Film sind viele von uns gewachsen und es war eine ganze Epoche.

Blick auf die Sterne des legendären Films, den Sie denken: „Es sind nicht 20 Jahre?»Filmschauspieler sehen gut aus, aber die Schauspielerinnen sind etwas schlechter. Aber die Zeit sparen niemanden, wie Sie.

Wie sehen die Schauspieler und Schauspielerinnen des Films „American Pie“ aus?? Was ist mit den Schauspielern des Films „American Pie“ und was sie jetzt tun??

Schauspieler des Films „American Pie“ 20 Jahre später

Jim „Jimbo“ Levenstin oder Jason Biggs (Jason Biggs)

Geburtsdatum am 12. Mai 1978. Jason Biggs spielte eine wichtige Rolle im Film „American Pie“. Nach dem Film begann Jason in Filmen und verschiedenen Projekten zu schießen. Während der Dreharbeiten des Films „das Mädchen meines besten Freundes“ traf die Schauspielerin Jenny Millan. 2008 heirateten sie, und sie haben jetzt zwei Söhne.

Michelle Blume oder Alison Hannigan (Alyson Hannigan)

Geburtsdatum am 24. März 1974. Alison Hannigan begann sich aktiv in Filme zu nehmen, nach der dummen Ruhm der amerikanischen Torte. Sie nahm an dem Schießen der TV-Serie „Buffy – Vampire Slayer“ und „Angel“ teil. Alison Hannigan heiratete seit 2003 mit Schauspieler Alexis Denisof und sie haben zwei Töchter.

Chris „oz“ Ostrikeker oder Chris Klein (Chris Klein)

Geburtsdatum am 14. März 1979. Chris filmt aktiv in Filmen. Fünf Jahre trafen sich mit der Schauspielerin Katie Holmes, aber sie divergierten. Im Jahr 2005 und 2010 wurde er für betrunkene Fahren festgenommen. Behandelt, um Alkoholabhängigkeit loszuwerden. Erfüllte sich 2011 mit einer Tour Agent Line auf der Hochzeit eines Freundes. 2015 heirateten sie. Sie haben einen Sohn und eine Tochter.

Kevin Myers oder Thomas Ian Nicholas (Thomas Ian Nicholas)

Geburtsdatum am 10. Juli 1980. Thomas Ine Nicholas verbindet zusammen mit einer musikalischen Karriere in Filmen. 1998 erstellte Thomas die TNB-Musikgruppe (Thomas Nicholas-Band). Verheiratet im Jahr 2007 auf dem chillenmarinierten Marino, bekannt als DJ Colette, DJ und Sängermusik. Paar haben zwei Kinder: Junge und Mädchen.

Boden „Finch“ Finch oder Eddie Thomas (Eddie Kaye Thomas)

Geburtsdatum Oktober 31. Oktober 1980. Eddie Kay Thomas wird in Filmen gefilmt, und sein Handgericht brachte ihm 5 Millionen Dollar. 2008 traf ich mich mit der Schauspielerin ARI Greynor, aber sie divergierten. Nun ist das persönliche Leben von Eddie Thomas im Geheimnis gehüllt. Es ist nicht in sozialen Netzwerken aktiv und verbirgt sein persönliches Leben.

Stephen „Steemaster“ stipple oder Seann William Scott (Seann William Scott)

Geburtsdatum 3. Oktober 1976. Seann William Scott wird in Filmen entfernt und praktisch ohne Pause. Der Schauspieler hatte Probleme mit dem Trinken, aber er wurde behandelt. Drei Jahre haben sich mit dem ehemaligen Model Victoria’s Secret Dina Miller getroffen. War mit dem amerikanischen Modell und den Modewünschen von Lindsay Friesodt verheiratet, aber sie blieben Freunde. Jetzt hat Shann William Scott einen Hund namens „Dude“ und er verbirgt ein persönliches Leben. Der Schauspieler vermeidet, sich mit den Modellen zu treffen, die behaupten, dass sie alle verrückt sind. Für Vieh gibt es mehrere Tattoo, einschließlich der polynesischen Symbole, die der Erinnerung an den Vater gewidmet sind. Vieh unterstützt die Wohltätigkeit der Kinder.

Nadia oder Shannon Elizabeth (Shannon Elizabeth)

Geburtsdatum am 7. September 1973. Das ehemalige Modell war in vielen Filmen mit eingeschränkt und wurde sogar als Sexsymbol nach dem Film „American Pie“ anerkannt. Die Schauspielerin spielt professionell Poker und trat in vielen Turnieren ein. Elizabeth war mit Schauspieler Joseph D verheiratet. Reitman im Jahr 2002-2005. Atcris Vegan und Ökologe. Sie ist mit der Erlösung von Tieren engagiert und versucht, die Welt besser zu machen.