In meinem Versuch versuche ich nicht, die Grundlage der Grundlagen zu erreichen, und nicht. in keiner Weise für die Grundlosigkeit und noch ein Schwere. Versuchen Sie einfach in einem halben Formular, um dem Leser zu vermitteln, was wirklich eine Frau wünscht.

Viele Männer glauben, dass absolut jede Frau inkonsistent ist und alle fünf Minuten etwas Neues wünschen. Dies ist der erste Fehler!

Die Grundlage des Fundaments ist, dass jede Frau immer träumt – zu lieben und geliebt zu werden, um schön und attraktiv zu sein, ich möchte mich darum kümmern, will streicheln und zärtlich und wiederholen – die Hauptsache, um das Beste zu lieben! Frau will Ruhe des Geistes und des Vertrauens!

Und für den Frieden des Geistes und des Vertrauens der Angelegenheit einer Frau. Es ist in erster Linie notwendig, dass sie zugehört würde. Frau spielt keine Rolle, wie viel Zeit dafür verlassen wird. Sie brauchte eigentlich, dass sie sie hören würden!

Als weiblicher schöner Lagerperson,

Und gleichzeitig ein Vertreter des zweitältesten Berufs, der an alle Arten unserer Themen schreibt,

Nachdem ich mit vielen Frauen gesprochen hatte, entschied ich mich, eine Liste der „Prostabasov“ zu schreiben, die wir brauchen.

Was wir für Frauen brauchen, für den Frieden des Geistes und des Vertrauens, für das vollständige Gefühl der Erwartung des Glücks.

eins. Damit wir gehört wurden.

2. Damit alle Objekte im Haus, einschließlich Haushalte, jeweils an ihren Orten waren. Damit der Kreis sauber und bestellen.

3. Seien Sie auf jeden Fall sicher, dass wir nicht nur geliebt werden, sondern auch das „Ich bin der einzige!“

4. Tritt über drei Stunden in ein Bad mit duftendem Schaum und nicht

Der Ehemann schlug mit ihren dummen Fragen, wo sein Höschen mit Küssen; Um die Tür des Sohnes nicht zu kratzen; eilte nicht, um eine Tochter oder zumindest zu bekommen!

5. So dass sein geliebter Ehemann vor dem Schlafengehen den Rücken und die Beine hob und nicht auf ihn warten, als er danach gefragt wurde.

6. Das fühlt sich in den „roten Tagen des Cader“ auf und sie fragten nichts zu tun.

7. Was auch immer der Sohn des Kindergartens ihren Ehemann nahm.

acht. Was auch immer im Küchenschrank ständig Schokolade mit Nüssen lag, oder zumindest eine Tüte Lutscher.

9. Um kein ermordendes Wetter und vor allem Naturkatastrophen oder im Extremfall, Müllpanzer unter dem Balkon zu sein.

10. Was auch immer der Mann die Hocker in der Toilette hob.