Norwegische Wissenschaftler haben sich als erwiesen.

Im Labor der Reproduktion im National Medical Center in Oslo unter der Führung von Professor ist der Norberg bereits die Experimente. Wöchentlich 15 Frauenfreiwillige, die bewährte frisches Sperma schlucken, die ihre Ehemänner oder Liebhaber in das benachbarte Büro passieren. Sperma genau 5 Milliliter (Standardausstoßrate, wenn der männliche Orgasmus). Es wäre möglich, dasselbe und mit Hilfe eines Blowjobs zu Hause zu tun, aber für die Reinheit der Experimentszufuhr von Ejakulat sollte es streng behoben werden. Und es kann nicht zu Hause sein. Im Labor werden die gleichen Änderungen im metabolischen System durch die relevanten Tests bestätigt. Schauen Sie sich den intimen Prozesskorreden an "MIT.-UND." nicht erlaubt. Aber wir sprachen mit Professor Sven Norberg.

– Es ist bekannt, der Arzt, der Männern Blowjob macht. Und viele Frauen. Es gibt jedoch ein Problem. Wir sind in "MIT.-UND." Wir erhalten oft Briefe, in denen sich Frauen beschweren, dass sie mich nicht dazu bringen können, Samen zu schlucken können.

– Und vergeblich! Männliches Protein hat wundersame Eigenschaften. Der Samen enthält Prostaglandine-Hormone, die das weibliche Hormonöstrogen anregen. Dies bedeutet, dass der Stoffwechsel verbessert, Hautkrankheiten hinterlassen, die Brust nimmt zu. Beim Schlucken von Sperma erhält eine Frau eine gewisse Dosierung einer Partner-DNA, und mit der zukünftigen Schwangerschaft wird es dem Fötus helfen, in der Gebärmutter aufzustehen. Aber das ist nicht alles.

Vor zwei Jahren fand ein Schönheitswettbewerb für Studenten-Medichek in Oslo statt. Es wurde am meisten gewählt und die meisten, und die Mädchen sollten nicht nur einwandfreies Erscheinungsbild besitzen, sondern auch zeigen, dass sie klug sind. Tests trugen die Jury: nur 5 junge Dame von 300 mit eher komplexen Aufgaben zum logischen Denken. Und es ist, dass sich der IQ höher erwies, um höher zu sein. Nicht nur die Organisatoren des Wettbewerbs, sondern auch gehandelt. Bei der Sammlung von Informationen stellte sich heraus, dass diese fünf frühzeitig mit dem Sexualleben begann. Darüber hinaus schrieben sie alle in den Fragebogen, dass sie mündliche Angelegenheiten lieben und immer Partner-Sperma schlucken.

– Wir haben das Gehirn von Frauen mit hohem IQ gescannt und entdeckt: Die hämatostephalische Barriere (eigenartig "Filter" zwischen Blut- und Nervensystem) sind sie nicht so durchlässig als weniger fortgeschrittene Kollegen.

– Und was bedeutet das?

– Die hämatostephalische Barriere schützt das Gehirn aus Giftstoffen, Mikroben und überschüssigem Cholesterin. Dies bedeutet, dass SmartMists das Risiko nicht drohen, Alzheimer-Krankheit, senile Demenz oder Schlaganfall zu entwickeln. Am wichtigsten ist jedoch am wichtigsten: Dank des männlichen Spermas besteht der Anstieg der Aktivität von Gehirnzellen – Astrozyten. Eine solche stimulierende Wirkung auf Zerebralzellen hat spezielle Hormone und Enzyme, die in Sperma enthalten sind. Hier und IQ über dem Durchschnitt!

Übrigens fanden sie in der Mitte der Reproduktionen und des anderen: Wenn das Spermien regelmäßig in den Körper der Frau eintritt, wird der Speicher erheblich verbessert. In jedem Fall können die gleichen 5 Mädchen mit hohem IQ 5 sieben Ziffern mit dem Go erinnern.