18 ist er unermüdlich im Sex. 25 Auf der Suche nach einem ständigen Partner. In 30 ist sein sexy Appetit großartig von seiner Stimmung und sogar abhängig. Die Stimmung seiner Bosse.

Obwohl zwischen dem Alter von Männern und dem Vergnügen, dass eine Frau im Bett erhält, gibt es eine direkte Abhängigkeit, Informationen über die sexuellen Merkmale von Männern unterschiedlicher Zeitalter sind eindeutig nicht ohne praktischen Wert.

Mann 18-20 Jahre alt

Sein Blut kocht buchstäblich aus Testosteron, wodurch trotz von Hindernissen ständig nach Möglichkeiten für den sexuellen Kontakt sucht und nicht von den einzelnen Taten abgelenkt werden.

Maximal. Er ist bereit, irgendwo Sex zu haben, wenn Sie wollen, und, von und groß, mit jemandem. An der einen hohen Niveau an männlichen Hormonen und andererseits ein niedriger Rechtschreibschwellenwert: In diesem Alter, um den Wunsch zu machen, braucht ein Mann oft nicht einmal ein bestimmtes Objekt.

Unbegrenzt. Die Erektion entsteht fast sofort. Und die feuerfeste Zeit ist, dass es die Zeit gibt, die zur Wiederherstellung des Geschlechtsverkehrs erforderlich ist – so kurz, dass der Mann dieses Alters in fünf Minuten bereit sein kann. Daher ist es in der Lage, mehrere sexuelle Handlungen (von 3 bis

5) für ein Datum und auf ihrem fairen Betrag (bis zu 10) während des Tages.

Nach Statistiken haben 90% der Männer dieses Alters bereits Erfahrung in der sexuellen Kommunikation. Und sogar Zeit haben, durchschnittlich zwei Partner bis 20 Jahre zu ändern.

Sex für ihn ist ein faszinierendes Spiel, das all seine Gedanken und Erreger aufnimmt. In diesem Zeitalter ist der Mann daher am besten zu Experimenten und improgramisch geneigt. Übernachtung alle Haltungen von "Kamasutra", Ich habe Sex in der Tretyakov-Galerie oder im ersten schmutzigen Eingang – das ist für ihn, was Sie brauchen.

Nervöse Endköpfe des Penis sind so sensibel, dass für die Ejakulation für ein Minimum an Zeit erforderlich ist. Nur 5% der Männer dieses Alters sind in der Lage, einen langen Geschlechtsverkehr zu erhalten. Während 30% alles, im Gegenteil, endet, endet kaum Zeit, buchstäblich nach mehreren Reibungen zu beginnen. Dies wird als vorzeitige Ejakulation bezeichnet. Und die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsverkehrs für diese Altersgruppe – 1-3 Minuten. In diesem Zeitalter geben Männer in der Regel mehr Werte der Menge an sexuellen Handlungen und Änderungen der Posen als die Qualität des Prozesses selbst. Sie sind ungeduldig, und die Liebespause für sie ist langsame Folter.

Aus Sicht der Sexologie ist der optimale Partner für einen jungen Mann eine 35-5-jährige Frau. Ihr sexy Appetit auf den Gipfel und ihre Erfahrung hilft, die Mängel junger Partner auszusetzen. Wie für die Mädchen von 18 bis 20 Jahren, können nur 20% von ihnen aufrichtig auf die ungezügelte Sexualität ihrer Kollegen reagieren.

Männlich 21-27 Jahre alt

Das hohe Sexualhormone ist in Männern bis zu 24 Jahren aufbewahrt, wonach sie langsam beginnt, aber es ist richtig abzunehmen. Blut läuft nicht mehr, da der Körper mit dieser Menge an Testosteron vollständig beherrscht und an die Existenz in den Bedingungen der hohen hormonellen Sättigung angepasst wurde. Sex im Kopf eines Mannes dieser Alterskategorie ist nicht mehr eine absolute Dominante.

Seine Schwelle der Erregbarkeit ist nicht mehr so ​​niedrig wie zuvor, und für das Auftreten von Wunsch braucht er einen völlig konkreten Reiz, dh ein sexuell attraktiver Partner. Und sexuelles Verlangen in diesem Alter ist bereits viel leichter von negativ unterdrückt

Faktoren (Müdigkeit, Stress und t.P.).

Fast endlos. Erektionsprobleme treten normalerweise nicht auf. Die Feuerfestperiode ist noch kurz, so dass die Fähigkeit zu 3-5 Sexualdaten pro Tag und bis 7-10 pro Tag bleibt.

Sexuelle Erfahrungen in diesem Alter haben bereits 95% der männlichen Vertreter. Im Durchschnitt schaffen Männer um 25 Jahre, um 5-10 Partner zu ändern. Das ist 60% der Anzahl der Partner, die einen durchschnittlichen Mann im Leben haben werden. Seltsamerweise haben nur 15% der fünfundzwanzigjährigen Männer die Erfahrung von sexuellen Beziehungen, die mehr als ein Jahr gestartet haben.

Sex für ihn ist immer noch ein interessantes Spiel, und er neigt für einen sexuellen Taten von 3 bis 5 Mal, um sexy Körperhaltungen zu ändern. Es ist offen für Experimente, egal ob es sich um eine unbekannte Haltung handelt oder in das Filmliebspiel. Und aufgrund einiger kumulierter Erfahrung, viel sorgfältiger als zuvor, bezieht sich auf die Qualität des Prozesses und die Empfindungen ihrer Partner.

Noch ziemlich hohe Empfindlichkeit des Kopfes des Penis, was es unmöglich macht, einen langen sexuellen Geschlechtsverkehr zu machen. Ihre durchschnittliche Dauer beträgt bereits 3-5 Minuten, und die Anzahl der Männer, die an vorzeitiger Ejakulation leiden, sinkt auf 10%.

Männer dieses Alters Aus den gleichen Gründen wie die bisherige Altersklasse, 35-45-jährige Frauen sind ausgezeichnet (es geht um sexuelle Kompatibilität). Darüber hinaus sind Gewerkschaften mit Kollegen, die in der Sexualität auf 22-25 Jahre aufgewacht sind, und sammeln sich an ein gewisses Erlebnis.

Männlich 28-35 Jahre alt

Dreißigjährige Niveau der Herrenhormone niedriger als ein fünfundzwanzigjähriger. Nach der Forschung von American-Wissenschaftlern erinnert sich jedoch ein Mann in diesen Jahren alle 10-15 Minuten!

Von relativ hoch bis sehr niedrig. Die Strecke wird aus mehreren Gründen erklärt. Erstens ist in seiner Bereitschaft nach Geschlecht stärker als zuvor, der allgemeine körperliche Zustand betrifft. Zweitens ist ein angeborener Biopotential von großer Bedeutung für die Potenz – die Menge an Energie, die in einem Menschen, der in der Geburt ist. Männer mit einem schwachen Potenzial mit dem Alter verlieren das Interesse an Sex. Drittens ist es in diesem Alter, in diesem Alter, dass Vertreter des starken Sexs unter einer leistungsstarken sozialen Unterdrückung sind, dh sie müssen eine Familie anbieten, mit erfolgreichen Kollegen mithalten. Die Instanzschwelle erhöht sich: Visuelle Bilder haben nicht mehr für sie. Die Fähigkeit, sich in den Freuden von Sex überall hin zu gönnen, wenn Sie möchten, und mit jedem, mit dem Sie nur 10% ersparen können.

Grenzen haben. 20% der Männer dieses Alters sind bereits mit Impotenz vertraut (was am häufigsten durch psychologische Gründe oder Stress verursacht wird, und ziemlich heilt). Und für die Entstehung einer Erektion erfordert es oft direkte Stimulation. Die Refraktorperiode dauert 10 Minuten bis zu mehreren Stunden, für mehrere Geschlechtsakte für "Eine Sitzung" Viele sind einfach nicht fähig. Aber 3-5 sexuelle Handlungen pro Tag – ganz echt.

85% der Männer dieser Altersgruppe haben die Erfahrung langer sexueller Beziehungen mit derselben Frau.

Er ist nicht mehr so "Omnivore", Daher kann es sich lange auf einen Partner konzentrieren. Die Empfindlichkeit des Kopfes des Penis wird merklich reduziert, und der Schwellenwert der sexuellen Erregbarkeit steigt an. Obwohl die durchschnittliche Dauer des Geschlechtsverkehrs von Männern in diesem Alter nicht besonders groß ist, kann dies auf gewünschtenfalls diesen Prozess unter Kontrolle übernehmen und seinen Partner für mehrere Dutzend Minuten erfreuen. Vorzeitige Ejakulation in einem Mann von diesem Alter eher exotisch.

Die Tendenz zu Experimenten im Bett und sogar, um die Positivität zu ändern. Trotz der Tatsache, dass ihr Arsenal im Allgemeinen aus nicht mehr als 2-3 vertrauten Posen besteht.

Er ist gut für junge Mädchen, da es in der Lage ist, Sensualität in ihnen zu wecken, nicht irritieren mit exorbitanten sexuellen Ansprüchen. Und für ihre Gleichaltrigen, da es ihnen mit qualitativ hochwertigen Geschlechtern verleihen kann.

Männlich 36-45 Jahre alt

Das Niveau der Herrenhormone in diesem Alter beträgt 80-85% niedriger als in 25 Jahren. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die vierzehnhaarige Zeit, um Frieden zu gehen. Es genügt zu sagen, dass sie nicht weniger oft über Sex denken als die vorherige Altersgruppe.

20% der Männer sind immer noch hoch. Am meisten – Mitte. Es wird von allen den gleichen Faktoren wie beim Temperament von dreißig Jahren beeinflusst, aber hinzugefügt, und andere gesundheitliche Probleme, einschließlich chronischer Krankheiten, die viele Männer auf 40 Jahre erwerben. Jedoch einiger angeborener Biopotential so stark, dass sein glücklicher Besitzer und nach vierzig die höchste Geschlechtsaktivität behält.

Öfter begrenzt. Etwa 60% der Männer dieses Alters haben Probleme mit der Erektion: von periodischen Fehlern bis hin zu einer Impotenz. Und selbst wenn es keine Probleme gibt, ist die Erreichung einer Erektion manchmal eine lange und mühsame Arbeit. Die Feuerfestperiode dauert 30 Minuten bis zu einem Tag, der oft nur einen Geschlechtsverkehr pro Tag macht.

Sexuelle Gepäck von Schultern haben 99,8% der Männer – die restlichen 0,2% aus verschiedenen Gründen werden niemals mit ihrer Jungfräulichkeit ausbrechen. Und fast jeder Mann um 45 Jahre hat Erfahrung in langjährigen Beziehungen.

Der Wunsch nach der eigenen Zufriedenheit ist den Wünschen, seinen Partner zu begeistern, unterlegen. Und dafür hat er alle Möglichkeiten: die Fähigkeit, den Verkehr (aufgrund der geringen Sensibilität des Kopfes) und umfangreicher Erfahrung bei der Behandlung des weiblichen Körpers). Trotz der längeren Refraktorperiode kann ein Mann, wenn er seinen Partner braucht, tagsüber aufgrund der Weigerung eines eigenen Orgasmus mehrere sexuelle Handlungen machen.

Im Durchschnitt haben Männer dieses Zeitalters 1-2 Mal pro Woche Sex. Experimente im Bett und die Fähigkeit, Sex an den unerwarteten Orten zu verwöhnen, denn die meisten von ihnen bleiben zurück.

Männer dieses Alters sind optimale Liebhaber für junge Mädchen. Da sind sie aufmerksam, aufmerksam und leopard. Sowie für Frauen jeden Alters mit niedrigem oder mittlerem Temperament.