Geheimhörer Impotenz. Lee ist heilende Impotenz ? Ich habe diesen Artikel im Buch von Dr. A gesehen.Kurpaatova und konnten nicht widerstehen, es nicht in seinem Blog zu schreiben, um Männer in dieser Angelegenheit zu helfen. Jeder Mann sollte wissen, und es wäre wunderbar, wenn es die Frau kannte, weil die psychologische Impotenz größtenteils von der zweiten Hälfte hängt, da – es gibt Frauen, ich würde alles sagen … Im Allgemeinen wird alles gut sein ..

Fäden der männlichen Potenz

Impotenz in 90% der Fälle hat psychologische Basis und gilt nicht für körperliche Impotenz, einschließlich der geheimen Charmanten, dass die Impotenz fast alle heilt.

Geheimhörer Impotenz. Wenn wir also über Impotenz von organischen Gründen (zum Beispiel: Diabetes oder Depression) sprechen, muss die Behandlung spezifisch – in erster Linie kompensieren, dass die zugrunde liegende Krankheit und dann alle Methoden bis zur chirurgischen (in Diabetes) und geistiger Rehabilitation (wenn deprimiert).

Aber wenn wir über die Neurose sprechen, über die Imaginations-Impotenz, die in Dutzenden gefunden wird, wenn nicht Hunderte von Male öfter als der eigentliche, organische, dann ist es so leicht zu verzichten … Sie müssen mit zwei Dingen umgehen, Genauer gesagt, um in zwei Richtungen zu gehen.

Zum einen ist es wichtig, diese zu verhandeln Psychologische Komplexe, die in einem Mann aufgrund seiner sexuellen Funktion gebildet wurden. Andererseits ist es notwendig, der sehr sexy Funktion zu helfen, und wir sprechen also über die Gesundheit eines Mannes.

Im Falle der klassischen Neurose „Erwartungen Misserfolg»Psychotherapeut hilft dem Patienten, sich in Erinnerung in Erinnerung zu erholen, sozusagen die Geschichte des Problems. Wenn „dieser Horror“ zum ersten Mal aufgetreten ist ? Was für ein Mann in diesem Moment dachte, in welchem ​​Zustand war, welche Ereignisse für diesen großen Trauer vorausgegangen oder begleitete ?

In der Regel stellt sich in dieser Phase eine große Anzahl von Details aus, die von den wahren Ursachen dieses bestimmten sexuellen Versagens vollständig erklärt werden. Dann musst du dich erinnern und das weitere Verhalten eines Mannes erinnern – was er anfing, nach seiner „Schande“ zu denken, als er zu ihm wurde.

In der Regel stellt sich in der Regel heraus, dass der Mann zunächst alles getragen wurde, zweitens in den Horror, und jetzt hat es nur Angst vor dem Sex. Ist es notwendig, zu erklären, dass all diese psychologische „Wirtschaft“ der schlimmste Feind der Erektion ist ? Ja brauchen. Und der Psychotherapeut, der Sexologe erklärt ..

Natürlich der Ausflug in Kindheit, Jugend, Jugend, aber ohne Maxim Gorky. Dort in diesen „wundervollen Jahren“ können Sie fast nicht zweifeln – eine Vielzahl von psychologischen Verletzungen, die mit sexueller Erfahrung und Verhalten verbunden sind, werden gefunden.

Zum Beispiel hat ein Teenager viel und oft masturbiert, während sie die schreckliche Reue des Gewissens spüren, und darüber hinaus war es wegen der „mikroskopischen“ Größen seines Penis sowie von dem Mangel an gewünschtem oder zumindest etwas mangelnd besorgt Popularität von Vertretern des schwachen Geschlechts.

Weitere – mehr: Er versuchte, erste sexuelle Erfahrungen zu erwerben, in einem Betrunkenen (wahrscheinlich 98%), im Land der Freunde, auf einem knarrenden Sofa, mit einer Frau, mit der er nicht einmal freundliche Beziehungen unterstützen würde.

Dann eine erfolglose Romanze mit einer Frau, die viel älter war als er und ständig auf ihn auf seinen männlichen Versagen hingewiesen, und vergleicht ihn freiwillig oder unwissentlich – mit ihren früheren Liebenden.

Brauche noch mehr Details . Glauben Sie mir, im Leben der meisten Männer gibt es genügend sexuelle Probleme, die die Grundlage seiner aktuellen neurotischen Impotenz ausmachen.

Es ist jetzt wichtig zu verstehen, zu verstehen, diese frühere Erfahrung zu überschätzen. Misserfolge – das ist nur ein Versagen, und kein Satz. Hier ist alles nicht nur anspruchsvoll, sondern auch ändert sich. Diese Ausfälle können jedoch als Entschuldigung verwendet werden ..

Sie sagen, ich ging nicht dorthin, und deshalb war es klar, warum ich jetzt nicht alles habe, was ich möchte. Seltsame Sache, aber das ist die Logik der Neurose – um die Begründung mit einem schmerzhaften Symptom zu suchen. Oft stellt sich unsere Psyche als leichter, sich leichter in der Schale seiner Angst zu verbergen, anstatt das reine Feld und in ehrlichem Kampf zu erreichen, um die Schwierigkeit zu überwinden.

Warum passiert das ? Um diese Frage zu beantworten, müssen wir von der Kindheit zurückkommen, von einem bestimmten sexuellen Problem ablenken und sorgfältig auf Ihr heutiges Leben ansehen ..

Es ist schwer, einen Mann zu finden, der Angst vor Impfegenheiten hat, sich auf einem glücklichen Hintergrund seines unwiderstehlichen Lebens zu entwickeln. Wir werden uns sicherlich ansehen, dass wir sicherlich ein solches „ohnmächtiges“ Problemen über dem Dach gibt, sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit. Beziehungen zu seiner Frau gehen nicht – Konflikte, gegenseitige Ansprüche, Vorwürfe, Skandale, Verdacht, Mangel an Verständnis, Pflege, Aufmerksamkeit, Wärme.

Zuvor war alles in der Morgendämmerung des Mitenthaltes, alles unterschiedlich – Liebe, sexuelle Anziehungskraft, sogar Leidenschaft. Aber im Laufe der Zeit verblassen die ehemaligen Farben sexy Freuden, die Rutin saugt und dort – Schwangerschaft, Geburt, Konflikte mit Angehörigen, egoistischen Ansprüchen beider Ehepartner aneinander – „Sie lieben mich nicht“, es ist egal über mich, „ich kann nicht mehr vertrauen“ und so weiter in derselben Vene.

Müdigkeit, Langeweile und allgemeine Bedeutung der Existenz. Sex wird in die Arbeit „anspruchsvoller Pflicht zu geben!“. Und all das vor dem Hintergrund der totalen Unzufriedenheit – dann ein wenig, dann viel, dann nicht, dann ohne Gefühl, dann ohne Romantik, dann ohne Ausrichtung, dann im Gegenteil, zu langsam und traurig dann.

Das gewünschte Ausruf: „Sie brauchen nur einen. „Ersetzt Piercing:“ Ich fühle mich nicht wie eine Frau mit dir. „, Dann wieder der erste, und so in einem Kreis. Grusel! Möchten Sie ein solches Sex in Ordnung? . Nicht besonders.

Der Mann muss sich selbst konfigurieren, sich an eine Frau anpassen, mit ihrer Veränderung auskommen. Er wird müde, sich nach dem Vergewaltigen zu fühlen, dann ein moralischer Freak, der Grund für alle ihre endlosen Unglücks und Unglücks. Er wird müde … und Sie müssen mich immer noch einschränken, um nicht „links“. In der Erwägung, dass viele andere Kameraden bereits verschwunden sind, in Verbindung mit diesem, der vollen Freude des Lebens.

Dann gehen Sie zu einem, der andere, das dritte Mal. Nicht schlecht, aber nicht gut. Sie können versuchen, zu einer anderen Frau zu gehen, aber dort, nach einer Pause, holen Sie sich trotz einer Pause in der linken Familie. Zurückkehren . Kommen Sie zurück, weil sie sehr gefragt werden, weil sie sagen, dass alles anders ist, um zu verstehen, dass nichts anderes sein wird.

Bei dieser Neigung des Lebens Peripetia, Angst, Ermüdung und Destillation ist ein Mann weniger und weniger sexuelle Beziehungen genießen. Sie sind allmählich in seinem Kopf verbunden, und selbst im Unterbewusstsein mit unangenehmen Erfahrungen. Sei nicht sie, es wäre nicht möglich, wahrscheinlich all das tolerieren. Sei eine Geisel seines Verlangens – ist es nicht schrecklich . Abscheulich.

Natürlich werden nicht alle Männer in solche Meditation eingetaucht, öfter sind ihre Gedanken an bestimmten Problemen tätig, in denen sie „geschlafen“ haben, und nicht überhaupt die Theorie, die diese Probleme vereint. Aber trotzdem bleibt der „Niederschlag“ … und bleibt nicht stechend ?

Seltsam, natürlich der Pferd des Pferdes. Aber doch immer ein Ausweg ! Wenn Sie nicht mehr „This“ benötigen, dann können Sie ungefähr alles mit all dem verbunden sind, können Sie nicht mehr denken. Ja, jetzt müssen Sie sich Sorgen machen, weil Sie zu einem ohnmächtigen, Ihrer früheren „männlichen Kraft“ verloren wurden.

Aber auch hier, obwohl Sie mit Ihren Erfahrungen umgehen, und nicht mit anderen ! Bereits Errungenschaft. Hier und die Frau zeigt plötzlich Aufmerksamkeit und Pflege – der Ehemann fiel krank, es gibt keinen Sex, Sie müssen es bereuen, irgendwie versuchen, ihn zu erregen. Seit vielen Jahren klettert sie plötzlich in seiner eigenen Aspiration in erotische Unterwäsche, sitzt auf einer Diät und verliert wirklich ab, während er von einem Kanarienkanarien und lobt ..

Wenn es immer noch war ?! Ja nie. So ertönt also eine weitere positive Verstärkung von imaginärer männlicher Impotenz. Es stellt sich heraus, dass das Impotenent von Vorteil ist – die Frau hat Angst, Verdächtige Verrat, anfängt, seine Unwiderstehlichkeit zu zweifeln und in ihm in der Regel zu bemerken – ein Mann – ein Mann. Paradox, aber ..

Und wenn es auch bei der Arbeit ist, ist alles nicht weiter, also ist Impotenz überhaupt – alle Probleme loswerden. Immerhin ist das Problem nicht, wenn es schlecht ist, das Problem ist, wenn Sie ständig das schlecht halten. Und hier sagen wir bei Work Horror – Horror. Sie denken ständig darüber nach, und obwohl an der Wand aus diesem Aufstieg, so viel von diesen Gedanken.

Aber sobald Sie plötzlich ein Tag verstehen, den Sie verstehen – „Ich wurde zu einem ohnmächtigen“, ändert sich das Leben dramatisch. Die Probleme der Arbeit gehen sofort zum Hintergrund – was zur Hölle, Probleme bei der Arbeit, wenn ich nicht habe ?! Natürlich vergaß die Arbeit sofort und auf dem Herzen.

Und wie wir Impotenz behandeln ? Nun, auch eine angenehme Beruf, Sie müssen Ihnen sagen – denken Sie an erotische, zeichnen Sie Pornografie, gehen Sie zu „Massagsalons“ … nicht mit der Behandlung, sondern ein Märchen, ehrliches Wort ! Das heißt eine weitere positive Verstärkung.

Mit anderen Worten, nachdem der Mann von Ihrer eigenen Impotenz gemacht hatte, entdeckt der Mann plötzlich, dass sein Leben fast schön ist: Die Frau von Meghera verwandelt sich in eine Mai-Nacht, um absolut zu arbeiten, um es nicht zu kümmern – „Schlucht, es ist ein Blau Flamme, wenn ich einen solchen Berg habe, „Außerdem können Sie die Tage vorbei an sexuell überlegen, und ohne Reue – Sie ändern meine Frau nicht, aber“ Sie werden behandelt „!

So brauchen Sie natürlich eine solche Lafa, natürlich müssen Sie eine Art Begründung finden … Und wie es unmöglich ist, übrigens gibt es sexuelle Misserfolge der Vergangenheit – Kinderangelegenheiten und Jugendverletzungen. Es bleibt in dem bösartigen Kreis der Angst vor Angst vor dem Scheitern „sicher“ – das nächste „Trocknen“ und alles: Das Bild hat sich entwickelt !

Dies ist die klassische Formel der Neurose, die ich im Buch „mit der Neurose im Leben“ ausführlich beschrieben habe: Das Symptom hilft einer Person, einige Probleme zu lösen, die ohne dieses Symptom für ihn unwiderstehlich sind.

Natürlich ist das Leben des Neurotics nicht Zucker. Natürlich leidet „ohnmächtig“ an der Gegenwart. Und absolut vollkommen, täuscht er niemanden, spielt und täuscht nicht (es sei denn, er selbst). Die sexuelle Funktion in einem Mann, der an einer solchen sexuellen Neurose leidet, ist in der Tat nicht gut, obwohl er aus medizinischer Sicht absolut gesund ist.

Ja, das alles, wahrscheinlich, scheint wahrscheinlich ein völliger Absurd zu sein, aber wenn Ihr Leiden Sie die gewünschten Dividenden bringt, ist es schwierig, es abzulehnen, obwohl dies das eigenteste Leiden ist … Hier erwartet jedoch neurotisch eine andere Überraschung. Wie bei den meisten anderen Neurosen führt das Symptom seine „Saving“ -Funktion erst zunächst aus.

Nach kurzer Zeit beginnen die Dividenden, die seine sexy Neurose an einen Mann bringt, zu schmelzen, und anschließend überhaupt getrocknet. Frau, die die letzten Hoffnungen auf die „Heilung“ ihres Mannes verlieren, wechselt wieder mager. Probleme mit der Arbeit gehen zu einer neuen Runde und entlassen Sie sich von ihnen nicht mehr.

Gedanken über Sexual als, desto mehr verwandelte sich in den echten Mehl, da der Mann selbst unter seiner „Impotenz“ leidet, holt auf „Heilung“. Je mehr die Person in einem Zustand der Neurose ist, desto schwieriger ist es, dieses schmerzhafte Gehirn zu wechseln. Die Tatsache, dass von Anfang an nur ein Spiel war, verwandelt sich zu einer Gewohnheit, und die Gewohnheit der zweiten Natur ..

Hinweis: „Was sind Männer in der Tat? ?“

Es ist notwendig zu sagen, dass die männliche Impotenz-Neurose verursacht wird und Sie sogar sagen können, widmen sich „Frauen“ . Wahrscheinlich ist es notwendig, weil Frauen, die mit einem solchen Problem mit ihrer „zweiten Hälfte“ aufgetreten sind, aus irgendeinem Grund auf ein absolutes Vertrauen auftreten, dass dies ein Problem eines Mannes ist, und nicht die Eigenschaften ihrer ehelichen Beziehungen. Tatsächlich ist dies ein riesiges Missverständnis – es ist nur in einer Beziehung. Der Wunsch und die Bereitschaft der Partner haben Sex – dies ist eine Art Indikator für die Qualität der Beziehungen.

Manchmal macht die Natur jedoch eine Art Futterohren hier, und sexuelle Energie brennt nur in diesen Paaren, die wörtlich auf Messer leben. Außerdem verbrennt leidenschaftlich und helle Flamme ! In der Regel halten diese Paare in der Regel jedoch nicht. Am Ende verliert gegenseitige Partnerangagression seine erotische Komponente und die spezifische innere Verwüstung erfolgt – Kälte, Entfremdung, Gleichgültigkeit. Wenn Sie sich im Allgemeinen entscheiden, das Spiel „Carmen“ zu spielen, bereiten Sie sich auf das entsprechende Finale vor.

In den meisten Fällen ist das Verlangen oder die Zurückhaltung von Partnern immer noch das Ergebnis des Familienmikroklimas. Ja, ich musste wiederholt von meinen Patienten hören, dass sie sagen, wir haben eine schöne Beziehung in unserer Familie, aber ich will lange Zeit nicht voneinander aus dem Sex. Zum einen ist es möglich, eine ähnliche Position zu verstehen.

Auf der anderen Seite ist etwas falsch, hier ist etwas falsch … und wenn Sie graben, ist es „nicht so leicht zu entdeckt. In langfristigen Familienbeziehungen ist die Hauptmotivation für sexuelle Beziehungen der gegenseitige Wunsch der Partner, einander zu erfreuen, einander zu liefern. Dies ist die Freude an Freude geliefert und nicht erotisch morgen und physiologischer Zufriedenheit.

Wenn der Wunsch, sich gegenseitig von Ehepartnern zu erfinden, fehlt, dann rottet es nicht „ideal“ solche Beziehungen. Mit diesen Beziehungen ist etwas passiert, wenn diese natürliche Manifestation der Liebe in einem Paar verloren geht.

Aber ich habe mich wieder abgelenkt … Lass uns auf die Rolle von Frauen in männlichen Pseudo-Minderwaren zurückkehren.

Wir selbst realisieren nicht, inwieweit sich die Genital-Stereotypen abhängig sind. „Mann“ und „Frau“ ist nicht nur Notation für Vertreter des Bodens. Dies ist zunächst zwei Rollen – Männer und Frauen.

„Man“, wenn Sie unser unbewusstes Inneres herausstellen, ist das folgende Rollenspiel-Design: Ein starker, aktiver, aggressiver, sportlicher Sportart, der sich nicht vollständig um sein Erscheinungsbild befürchtet, erfüllt die Rolle von „Family Breadwinner“, versucht in sexuellen Angelegenheiten. Im Allgemeinen neigt sich der nicht bescheidene Chubban, nicht anfällig für Sympathie, aber rational, logisch, strebt nach Führung, Kraft und Unabhängigkeit.

„Frauen“, wenn Sie an unsere unbewussten Anlagen glauben, die Kreaturen einer völlig anderen Art: schwach, abhängig, passiv, unsportlich, tugendhafte und unschuldige Kreaturen – „Haushalte des Hauses“ und „Honeycomb“, die ständig über ihr Erscheinungsbild gebacken werden und sind in ihren eigenen Emotionen beschäftigt. Sanft, sinnlich, frivolös, inkonsistent, intuitiv, diskutiert, hilfsbereit, komfortabel, abhängig, schüchtern und schüchtern – was sind sie, „Frauen“, die Augen unseres Unterbewusstseins.

Gibt es tatsächlich Männer und Frauen? ? Nein, natürlich. Frauen können nicht in Rationalität, Rationalismus, Hockeligkeit, Ambitionen und manchmal sogar Steifheit abgelehnt werden. Wenn Männer wirklich jene unempfindliche Nerds waren, was nur und kann, so dass sie ihre Karrieretherabnahmen im Kampf um Macht kümmern, hätten wir nicht mit Dostoewski in unserem kulturellen Raum mit Dostoewski, noch Bach mit Mozart, sondern über Maler und Es gibt nichts, was überhaupt nicht sprechen kann.

Kultur, Kunst ist ein Feld der tiefen, durchdringenden Sinnlichkeit, und dieses Feld wird erzeugt, vor allem aller. Und warum diese „unempfindlich verdammt“, sagen Sie mir nach Gnade, doppelt so oft werden Frauen von Selbstmord begangen ? Diese Bio-Roboter brechen einige Schrauben im Kopf ? Coggles – Hallo, und sie sind Selbsterkennung ?

Nun, wahrscheinlich. Es gibt unsere unbewussten Installationen, und es gibt tatsächliche Realität, und das ist nicht dasselbe. Tatsächliche Männer und Frauen sind sehr weit von diesen Bildern entfernt, die uns unser Unterbewusstsein zeichnen.

Männer sind nicht nur Lebewesen, sondern auch emotional, Flügel, sinnliche Kameraden. Lassen Sie diese andere Sinnlichkeit, andere Emotionalität, aber er findet stattdessen und an der vollen Spule statt. Und jeder von uns, denke an diese Frage, ich bin sicher einverstanden, den Mann „seelenlos“ in Betracht zu ziehen, nicht nur unfair, sondern auch nur dumm.

Unsere unterbewussten Stereotypen werden jedoch in Intervover ausgelöst, und keine objektive Bewertung der Realität. Die Männer fangen an, sich in einer Beziehung zu Frauen zu verhalten, als ob sie unersperrbare Kreaturen sind, die immer in einigen rosa Wolken steigen, und Frauen verhalten sich mit Männern, als ob sie von der Geburt unempfindlich sind, sie erleiden eine emotionale Dummheit und erfroren auf dem ganzen Kopf.

Und in diesem Fall, nur die Wurzel vieler Probleme: In Zusammenarbeit mit Vertretern des anderen Geschlechts konzentrieren wir uns zunächst auf unseren eigenen Unterbewusstsein in Bezug auf die Vertreter des anderen Geschlechts und nicht auf diesen Vertretern selbst.

Was ich davon erzähle ? Ja, auf die Tatsache, dass die Unfähigkeit von Männern ihre Gefühle richtig auftaucht, ihr Zwangswunsch, sich allen und jeder Konsistenz unendlich zu beweisen, weist ihre Panik-Angst vor der Niederlage nicht an, dass es keine Gefühle bei Männern gibt, und Erfolg in den Augen der Stämme ist das einzige, was sie wirklich interessieren.

Nein, genau das Gegenteil ! Gefühle zweifellos dort, und Erfolg, manchmal möchte ich nicht nur „auf dem Schlachtfeld“ haben, sondern auch in Ihrem eigenen Haus. Genau in diesem, nach den etablierten Jahrhunderten, sind die Traditionen, Frauen Männer und ablehnen. Sag ein freundlicher Wortmann – es scheint Frauen mit etwas unnatürlichem.

Vor allem, wenn es um intime Fragen geht. Für die „goldenen Hände“ wird gelobt und selbst für ein Gehalt, das ins Haus gebracht wird, „danke“ sagen, aber den Mann zugeben, aber den Mann zuzugeben, dass es schön ist, stark, sanft, liebevoll … Nein, Männer, nicht warten .

Und hier ist keine formale Beurteilung, sondern persönliche Teilnahme, wenn eine Frau von sich selbst sagt, vom Herzen, mit dem Gefühl. Was scheint ihr schön in ihrem Mann zu scheint – Augen, Lippen, Hände, Figur ? Weiß er davon ? Oder jemand scheint, dass all das für einen Mann nicht wichtig ist ?

Hat und sehr groß. Der Mann ist wichtig zu wissen und zu fühlen, dass er wünschenswert ist, dass er liebte, dass sein Erscheinungsbild bewundere. Eine ähnliche Ermutigung, solche seltenen in russischen Familien, ist der wichtigste Anreiz der Beziehungen der Beziehungen. Es gibt nichts Schlimmeres als wenn ein Mann unerwünscht, extern, unfähig, invalsiver, hässlich fühlt.

Und trotz der Überzeugung, dass Männer ihr Aussehen nicht interessieren, wollen sie alle in den Tiefen der Seele Hände schreiben. Und wahrscheinlich finden ihre Ehefrauen immer noch ihre Ehemänner attraktiv, zumindest in einem Teil. Aber warum, in diesem Fall, sagen Sie nicht einen Mann darüber ?

Unser Lob ist eine positive Verstärkung dieser Eigenschaften, die wir loben. Wenn Sie Ihrem Mann sagen, dass er zärtlich und sanft ist, versucht er, wie zärtlich und sanft zu sein, wieder so ermutigende Worte zu hören. Wenn Sie einen Mann sagen, dass er „Egoist“ und „raues Vieh“ ist, dann ist es tut mir leid, dass Sie als Antwort auf solche Aussagen erhalten werden, weil Kritik auf Ihre Weise auch unsere Psyche programmiert.

Und Sie können auch einen Mann sagen, dass er nicht im Bett funktioniert, dass Sie mit Ihrem Sexualleben nicht zufrieden sind und bereits vergessen haben, wenn ein Orgasmus erleben … Leider ist der Effekt jedoch angemessen – Verrat oder Impotenz, neurotorischer Impotenz natürlich.

Neben diesen Frauen lohnt es sich, sich daran zu erinnern, dass ihre Erfahrungen. Äußerlich kann es alles schauen, wie es von innen scheint. Sehnsucht kann aussehen wie Unzufriedenheit, Müdigkeit – als Ablehnung, Unzufriedenheit – wie Reizbarkeit und so weiter. Und ein Mann sieht, was sieht … Wir neigen im Allgemeinen dazu, unsere Talente der Kommunikation zu überschätzen und die Fähigkeit, Beziehungen in einem Paar aufzubauen.

Leider erweisen sich Frauen als spezielle Studien, dass Frauen oft schlechte Zuhörer ihrer Männer erweisen, nicht an ihrer Stimmung und ihrem Zustand interessiert sind, ihre Probleme nicht einfühlen, um Zärtlichkeit (Streichung, Berührung, Umarmung) zu zeigen, kümmern sich um ihre Männer und ihre Aufmerksamkeit als etwas ifiguous, auf derselben Seite, versuchen nicht, sie zu erfreuen, nicht wissen, wie man fröhlich und Spaß beim Kommunizieren mit Ehemännern ist, nicht um Vergebung fragen, selbst wenn sie verstehen, dass es notwendig ist, dies notwendig zu machen Für alle Kuchen möchten Sie nicht in Ihrer Adresse einige unangenehme Dinge hören.

All dies scheint in der Regel Frauen „unangemessen“. Warum ? Nicht akzeptiert. Und viele Frauen sind zuversichtlich, dass sie das alles tun – und hören auf ihre Ehemänner und preisen sie und unterstützen und erraten ihre Stimmung, und das alles ist im richtigen Moment und in der richtigen Form. Nur hier sind Männer aus irgendeinem Grund das Gegenteil. Und sie leiden immer noch an sexueller Neurose – Imaginations-Impotenz.