Bevor Sie sitzen, um diesen Artikel zu schreiben, dachte ich lange dachte. Ich habe mich nie auf dieses Thema auf dieses Thema aufmerksam gemacht (anscheinend war alles in meinem Leben mit mir zufrieden, aber sobald ein Freund mir beschwert hatte, dass sie sich mit einem neuen Mann Sex hatte.

"Vom Glück?" – Ich habe I. gefragt. "Nein, – Freundin grunzte mürrisch – von der Sehnsucht. Ich weiß nicht, was ich tun soll, nachdem ich meine Orgasmen endete, und er macht immer noch mit mir Liebe". Ich fand nicht, dass sie beantwortet wurde, denn jeder weiß, dass der längere Sex dauert, desto besser. Und ist es wirklich?

Die häufigsten Männer sind stolz darauf? Das ist richtig, die Tatsache, dass sie von Männern geboren wurden, die Tatsache, dass sie dem Sohn geboren wurden, die Tatsache, dass sie ein großes Auto haben und eine lange Zeit lieben können. Und die letzte Tatsache ist der wichtigste Grund für Stolz.

"Ja, ich kann diese Uhr tun!" – BALESHAW Andere Personen. Und es ist wunderbar, wenn der Partner seinen Welpenfreude teilt, aber, wie es sich herausstellte, passiert es anders. Viele Frauen mögen es nicht, wenn der Prozess des Liebens in der Unendlichkeit angezogen ist, und nur einige von ihnen können offen zu ihrem Mann sagen.

Für welche Zeichen können Sie verstehen?,
dass ein Mann den Prozess zu festigte, wenn die Dame darüber offen ist, ist schüchtern?

Wenn ein Mann mit Partnerliebe praktiziert, und sie:
– Schon müde stöhnen und wackeln und nun ruhig ruhig und schaut in die Decke;
– Mit einem bösen Ausdruck kratzt sich das Gesicht den Rücken eines Mannes mit Nägeln, als weinte, dass es Zeit ist, den Prozess abzuschließen;
– Ansehen der Serie im Fernsehen, und mit Interesse beobachtet die komplexe Plotlinie;
– denke nachdenklich nach: "Und Sie haben Wurst gekauft?";
– kocht das Abendessen;
– Farben Nägel;
– Sagt über die Nähmaschine, die der gezüchtete;
– wartete lange
– gealtert und gestorben,
So ist ein Mann auch vom Prozess mitgerissen und den letzten Akkord vergessen.

Achtung: Eine übermäßig längere Wirkung der Liebe kann nicht über großartig sprechen "Musikalisch" und "Sexualität" Männer, aber über die Krankheit mit einem schwierigen Namen. Hier müssen Sie stolz auf sich selbst sein, aber auf einen Arztlauf.

Ständiges Thema für Witze und Witze bei Männern und Frauen – wenn es zu schnell geschieht. Wir, Frauen, solche komplexen Kreaturen, dass wir, wenn alles ist, den Blitz passiert, auch nicht. Nun, haben Sie keine Zeit, die wir anpassen, in die gewünschte Welle einstellen, und auch gleichzeitig Vergnügen. Wieder nicht jede Dame ist bereit, über diesen Partner zu sagen. Und die Männer selbst geben nie zu.

Durch welche Funktionen können Sie verstehen, dass diesmal alles zu schnell passiert ist?
Am wahrscheinlichsten blieb die Dame mit Sex unglücklich, wenn ein Mann bereits aufgehört hat, und eine Frau:
– hatte nicht einmal Zeit, die Stiefel, einen Pelzmantel und eine Kappe zu entfernen;
– Ich habe das nicht verstanden, mit ihr nur mit Liebe umzugelte;
– Sylllo lächelte und sagte: "Nun, nichts, nichts, es passiert jeden, aber nicht so oft";
– Er lobte einen Mann auf der Wange, und selbst schloss sich in der Seele;
– Lachend lachte, wodurch die Trägheit fortgesetzt wurde, die Strumpfhose abzunehmen;
– sagte: "Nichts schrecklich, das nächste Mal, wenn wir einfach nicht küssen!";
– Sofort als Freund angerufen und für eine ganze Stunde mit ihr gesprochen, sezelte in die Röhre.

Achtung: Um den sexuellen Tat leicht zu strecken, werden viele verschiedene Helfer erfunden – von Pulvern und Tabletten aus verschiedenen Graswagen bis hin zu lastenden Engineering-Strukturen, die sich direkt an der Lodge befinden "Der Haupttägator der Feier", das ist nur bei Männern. Und sie sagen, dass für die Angst des Sprinters zu kurz ist, auf höchstem Moment, in dem Sie über die Arbeit nachdenken müssen, und erinnern Sie sich an Ihren Direktor im Gesicht. Die Hauptsache ist hier nicht zu stecken.

Erstaunlicher Sport, nicht so? Nicht aufmerksam, langsam und ohne das Reißen der Ereignisse, um ein vorgewähltes optimales Tempo zu halten, nähert sich der professionelle Athlet dem Ziel, wo es bereits auf eine Junk-Frau wartet. Ein solcher Mann beweist niemandem, er sagt etwas zu jemandem, er macht nur Liebe zu seinem Vergnügen und genießt Partner. Er weiß genau, dass der Fall nicht rechtzeitig ist, sondern als vorgeschlagene Aktion.

Sie werden nicht glauben, aber manchmal sagen sogar eine zufriedene Frau aus Schaden oder anderen Überlegungen keinen Mann, wie alles cool war. Und dann kannst du nur raten.

Am wahrscheinlichsten ist ein Mann wunderschön im Bett, wenn eine Frau nach einem Liebesgesetz:
– Urchit, als ob eine volle Katze;
– spricht: "Nun, okay, dass Sie nicht wissen, wie man Kräne und Bügeleisen repariert, am Ende ist es nicht die Hauptsache";
– eifersächlich klarer, wo der Mann alles gelernt hat;
– Beginnt sofort, striptease zu tanzen, und versuche, den Mann wieder zu verführen;
– läuft in die Küche, um geliebte Garnelen vorzubereiten;
– Bringt die Schlafzimmer-Sauerrahm, Nüsse und Sellerie und bittet um einen Mann zu essen;
– Schaltet den Fernseher mit den Wörtern aus: "Diese dumme Serie habe ich je gesehen",
– Deaktiviert alle Ihre Telefone und wirft sein Mobiltelefon mit Leinen in den Korb.

Achtung: Solche Fachleute sind selten, aber treffen sich. Um seinen Mann jedoch auf eine solche Fähigkeit zu erhöhen, müssen Sie ihn nur lieben und vertrauen, was passiert, was passiert.