Die Ergebnisse einer Reihe von Studien bestätigten, was Freud schon lange gesagt hat – in gewissem Sinne, Sex ist seit einem frühen Alter im Leben einer Person anwesend. Und Geschlecht und Alter beeinflussen natürlich einander, aber nicht so viel, wie viele denken.

Wenn Sexualität weckt?

Einige Wissenschaftler argumentieren sogar, dass die Früchte in der Zeit der intrauterinen Entwicklung bereits mit ihren Genitalien betroffen ist – jedoch kaum in der sexuellen Stimulation tätig ist. Sehr wahrscheinlich, dass er sich nur studiert.

Trotzdem manifestiert sich Sexualität in einigen Formen bereits in der Kindheit. Auch in den ersten Tagen des Lebens fühlen sich Neugeborene nicht nur warm, sondern auch Intimität, Vergnügen aus körperlichem Kontakt, wenn Eltern sie berühren, wenn die Mutter sie an sich drückt. Sigmund Freud glaubte, dass die ersten Ideen über Sexualität im Kind auftreten, wenn die Mutter seine Brüste ernährt. Ärzte sagen, dass junge Jungen, unter dem Alter von sieben Jahren, manchmal eine Erektion beobachtet wird, obwohl es natürlich nicht weit von einem solchen ausgeprägten, als nach dem Beginn der Pubertät ist. Die Sexualität ist jedoch nicht nur in Genitalien verwurzelt – es ist in fast allem vorhanden, was den Menschen umgibt. Aufgrund der Entwicklung von Sexualität verliebt sich Kinder oft in Popstars, Schauspieler oder Lehrer. Sie können keine Ahnung von Sex als solche haben, sondern kann bereits Gefühle erleben, dass erwachsene Menschen anrufen würden.

Wenn es beginnt und wenn die Masturbation endet?

Jungen beginnen im Durchschnitt ihre Genitalorgane absichtlich zu berühren, wenn sie das Alter von sieben Jahren erreichen. Bis zum Beginn des Zeitraums hat mehr als die Hälfte der Jungen bereits versucht, selbstständig zu masturbieren, entweder unabhängig, entweder während des Spiels mit Freunden (solche Spiele zunächst kein sexueller Kontext, und solche Spiele mit Vertretern ihres Geschlechts nicht unbedingt Sprechen Sie über homosexuelle Neigungen: All dies ist das Wissenskenntnisse von sich, die bei Menschen und in Tieren beobachtet werden).

Mädchen beginnen in der Regel später zu masturbieren – nur bis zum Ende der Pubertät, und manchmal – im Alter von 20 Jahren. Im Alter von 16 Jahren wurden gemäß ungefähren Daten 80% der jungen Männer und 40% der Mädchen masturbiert.

Experten beachten, dass heute einige Mädchen und Frauen glauben, dass sie nicht regelmäßig in Masturbation (in diesen Zeiträumen, wenn sie keinen sexuellen Partner haben, nicht tätig sind, sagt, dass etwas nicht mit ihnen stimmt. Es ist nur ein übliches Missverständnis. Tatsächlich ist jede Person einzigartig, und jeder hat eine andere Sexualität.

Im Allgemeinen beginnen die Menschen, weniger zu masturbieren, wenn die Ehe, oder wenn sie konstante Beziehungen ohne Ehe auftreten. Noch weniger tun sie es in einem reifen und alten Alter. Es wird jedoch angenommen, dass etwa 25% der Menschen über 70 mehr oder weniger regelmäßig in Masturbation tätig sind. So begleitet diese Form von Sex eine Person fast sein ganzes Leben lang, obwohl es immer noch unter denjenigen bleibt, die selten auch mit den engen Freunden diskutiert werden.

Wenn das echte Sexualleben beginnt?

Und dennoch ist Masturbation nur ein Surrogat von Sex, und die meisten Jugendlichen mit Aufregung, Ungeduld und oft warten oft auf ihre erste echte sexuelle Erfahrung. Nach einer Reihe von Studien, um 25 Jahre, waren die überwältigende Mehrheit der Menschen mindestens einmal in Sex – heterosexuell oder homosexuell beschäftigt. Nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Menschen behält Jungfräulichkeit bis zum Ende des Lebens ein.

Das Zeitalter des Eintritts des Sexuallebens in den letzten Jahrzehnten hat sich deutlich verringert. Dieser Trend wird in den meisten Regionen der Welt beobachtet, aber wir werden nur über Europa sprechen. In den ersten Jahren des 21. Jahrhunderts begannen junge Menschen im Durchschnitt in 16-17 Jahren ein Sexualleben. Derzeit verlieren immer mehr Teenager ihre Jungfräulichkeit, bevor sie 15 Jahre abgeschlossen sind. Zur gleichen Zeit betreten Mädchen zunehmend ein Sexualleben in einem früheren Alter als junge Männer. Darüber hinaus bemerkte Spezialisten, dass Kinder aus Familien, in denen es keinen Vater gibt, öfter als andere, als andere das sexuelles Leben unter 16 Jahren beginnen.

Leider ignorieren viele Jugendliche immer noch die Notwendigkeit, Kontrazeptionsinstrumente zu nutzen, und sexuell übertragbare Krankheiten sowie ungeplante Schwangerschaften in Minderjährigen bleiben immer noch ein relevantes Problem.

Wie ist die Häufigkeit der sexuellen Kontakte mit dem Alter?

Jugendliche haben Sex oder masturbieren im Durchschnitt 3-4 mal pro Woche. Die Menschen zwischen 20 und 30 Jahren haben mindestens dreimal pro Woche Sex, und die Paare älter als 30-40 Jahre alt – im Durchschnitt, zweimal in der Woche. Nach 50 Jahren nimmt die Häufigkeit der sexuellen Kontakte auf einmal pro Woche oder weniger ab.

Wenn Sie über ihr sexuelles Leben sprechen, erlauben viele Menschen wesentliche Übertreibungen – dies gilt sowohl für gewöhnliche Menschen als auch für Prominente. Infolgedessen fühlen sich viele junge Menschen und manchmal Erwachsene nicht attraktiv, nicht angeregt und fast fehlerhaft von der Tatsache, dass sie jeden Tag keinen Sex haben, und ändern sich nicht mindestens einmal im Monat.

Tatsächlich hat der Durchschnittsunternehmen keine großen sexuellen Partner – von 5 bis 10 für ein Leben lang, obwohl die Ergebnisse der Umfragen sagen, dass ihre Zahl in den letzten Jahren allmählich zunimmt. Einige Leute haben nur einen oder zwei Partner. Es gibt auch einen kleinen Prozentsatz von Männern und Frauen, die ein äußerst aktives Sexualleben führen – sie haben wirklich eine Reihe von Partnern, die mehrere Hunderte erreichen können, aber es gibt nur wenige solche Leute, und sie enthalten diejenigen, für die Sex – der Weg zu machen Geld zum Leben. In der Regel wechseln sich die Menschen besonders oft die sexuelle Partner zwischen 20 bis 30 Jahren; Älter zu sein, freuen sich die meisten Menschen, die dauerhafte Beziehung zu schätzen, unabhängig davon, ob sie in die Ehe eintreten, oder nicht.

Wenn eine Person für Sex zu alt wird?

noch nie. Dank moderner Medikamenten gegen erektile Dysfunktion sowie der Förderung eines gesunden Lebensstils werden immer mehr Menschen, die weiterhin das Sexualleben und nach 70-80 Jahren führen. Sex kann nicht wegen des Alters enden, sondern wegen der Gesundheit, was fast vollständig von der Person abhängt.