Die Kriterien, für die die Vertreter des schönen Geschlechts ihre eigenen Lebensatatelliten auswählen, sind anschaulich an den Forschern, die nichts mehr haben, anschaulich interessiert.

In letzter Zeit veröffentlichte James McNalti von Tennessee University die Ergebnisse seiner Arbeit, der Zweck, dessen Zweck, den Grund herauszufinden, warum schriftliche Schönheiten so oft heiraten, sind weit von perfektem Erscheinungsbild.

Es stellte sich heraus, dass Gewerkschaften, in denen die Frau viel schöner ist, als ihr Ehemann der erfolgreichste und langlebigste ist. Die Attraktivität des Ehepartners instinkt Vertrauen in einen Mann, verursacht leidenschaftliche Gefühle darin, wird zur Sache seines Stolzes und provoziert einen angenehmen (ihm) Neid umgibt. Der Schlüssel zum Familienglück ist geschlechtsspezifische Unterschiede auf idealer Partneridee: Wenn ein Mann einen Partner trifft, was auf Kleidung genannt wird, ist eine Frau viel wichtiger, um Zuverlässigkeit in einer engen Person zu finden.

McNalti und seine Kollegen fühlten sich an ihrem Projekt an ihrem Projekt anziehen. Der Großteil der Freiwilligen erwies sich als junge Menschen, im Durchschnitt 25 Jahre alt. Die Forscher wurden auf Video erschossen, da jedes Paar auf ihrer Anfrage wichtige Themen diskutiert – ein Gerät für Arbeit, Gesundheit und t.P. – Für zehn Minuten. Dann wurden die Aufzeichnungen analysiert, wie die Partner aufmerksam sind, auf die Probleme des anderen aufmerksam sind.

Für weitere Datenverarbeitung bewerteten die Mitarbeiter der Tennessee-Universität die äußere Attraktivität jedes Teilnehmers an dem Experiment auf einer Ten-Point-Skala und verglichen seine Beurteilungen mit bestimmten Paaren. In Tennessee, Amerika eröffnete sich in Tennessee, eröffnete: Ehefrauen, die schöner sind als ihre Ehemänner, ehren ihre Bedenken und Liebkosungen unvergleichlich mehr als trank, es gelang es, für hübsches zu gehen.

"Nicht zu attraktive Ehemänner, die in den Schönheiten seiner Frau gefallen sind, betrachten sich mit Glück, sprang über den Kopf, – erklärt McNalty. – Diese Geschenk des Schicksals scheint ihnen unerwünscht zu sein, und sie bemühen sich ständig, ihren Geliebten nicht zu verlieren". Männer, die schöner sind als ihre Ehefrauen, im Gegenteil, sehen sich regelmäßig auf die Seite, wodurch die Richtigkeit der Wahl zweifelt. "Gras könnte grüner sein", – So, nach dem Forscher, der psychologische Komplex, der die Hände der hübschen Männer zwingt, ihre Partner zu werfen.

Wie für die Töchter von Eva, sind sie weniger wählerisch über das Erscheinungsbild ihrer Auserwählten, aber gleichzeitig werden von einem Teil der finanziellen Situation erholt. Darüber hinaus ist es für die meisten Frauen wichtig, dass der Partner höher ist als das Wachstum.