Die meisten Russen vertrauen nicht der starken Semi-Arbeit zu Hause (42%), den Kauf von Produkten (55%) und Apartment-Anordnung (60%) und betrachten sich in Sexfragen (32%) weniger aufgeklärt und surfen im Internet ( 39%). Internationales Netzwerk „Training Center Sex).RF „präsentierte die Ergebnisse einer Erhebung von Bewohnern großer russischer Städte auf ihre Haltung zur Verteilung von männlichen und weiblichen Verantwortlichkeiten.

Fast die Hälfte der Russen (42%) glaubt, dass Männer mit der Housekeeping viel schlimmer sind als Frauen. „Bewertung des Misstrauens“ wurde durch Wasch- und Erdung von Leinen (19%) geleitet, an der zweiten Stelle sank zu Hause (15%) und Kochen (11%), und die endgültige Troika-Pflege für Kinder ist geschlossen (3%). Zuversichtlich, dass der Ehepartner ohne Probleme mit all den oben genannten Pflichten umgehen wird, erwiesen sich die Damen als nur 9%.

Produkte und Hausprodukte Die meisten Frauen bevorzugten außerdem unabhängig (55%). 28% beinhalten einen Mann in diesem Prozess, und nur 12% verschieben diese Pflicht vollständig auf ihn.

Ein weiteres „reines weibliches Territorium“ der Umfrageteilnehmer nannte die Anordnung des Hauses oder der Wohnung. 60% glauben, dass sie in den Feinheiten des Innenraums besser als eins verstanden werden, 21% lösen die Probleme der Layout- und inneren Dekor zusammen, und 11% ohne Schwankungen werden in dieser Angelegenheit in dieser Angelegenheit in der zweiten Hälfte übermittelt.

Gleichzeitig liefern die Verantwortlichkeiten für die Reparatur und Wartung von Wohnräumen die meisten Frauen lieber mit einem Partner (46%) oder vollvertretender Mann (34%). Und nur 11% der Befragten sind überzeugt, dass sie den Ersatz von Rohren, Kittwänden oder TV-Reparatur besser bewältigen werden.

Die Russen entschieden unter anderem, den Stereotyp zu zerstören, den Frauen weniger Männer verdienen. Fast jedes fünfte Mädchen (19%) ist überzeugt, dass es in der Lage ist, mehr Partner zu verdienen, fast jedes dritte (29%) – was höchstwahrscheinlich ist, und 4% bringen bereits mehr Geld in eine Familie als er. Unsicher in ihren Kräften der Frauen erwies sich als ein wenig weniger: 17% glauben, dass sie nicht mehr Männer verdienen können, und 31% Zweifel, dass sie es tun werden.

Trotz des Wunsches nach finanzieller Unabhängigkeit sieht mehr als die Hälfte der Teilnehmer der Umfrage (54%) nicht die Probleme, die auf den Mitteln eines Mannes leben. 28% stimmen ein, als ein letzter Ort, der vorübergehend den Kavalier besuchte, und nur 18% können sich in der Regel nicht in einer ähnlichen Position präsentieren. Gleichzeitig verbringen 46% der Frauen ihr eigenes Geld, und nur 34% sind ein Mittel eines Mannes oder eines gemeinsamen Budgets (20%).

Für traditionell männliche Stärken betrachten die meisten Damen (39%) Männer fortgeschrittenere Internetnutzer, und nur 21% geben in dieser Angelegenheit Frauen an Frauen.

Darüber hinaus berücksichtigen die meisten Frauen Männer, die kompetentere Liebhaber. 32% schätzten ihre intimen Fähigkeiten viel bescheidener, 30% in Betracht ziehen, in Betracht ziehen, dass ihre Erfahrungen gleichwertig sind, und um 18% sind sicher, dass sie im Bett mehr geliebt sind. Übrigens unter den Mädchen, die sich in den sexuell vorherrschenden Mädchen im Bereich von 18 bis 25 Jahren (35%) und unter erfahrenen Damen „für 50“ betrachten.

Gleichzeitig hörte die Initiative im Bett immer noch nicht mehr ausschließlich männlichem Vorrecht. 89% der befragten Frauen erklärten, dass mindestens einmal Initiatoren von Geschlecht waren, und nur 11% spielten in diesem Prozess noch nie eine führende Rolle.

Geschlechtstereotypen hat auch den Russisch nicht umgangen. 24% der Frauen glauben, dass nur Vertreter des starken Geschlechts in schwieriger körperlicher Arbeiter beschäftigt sein sollten, 7% sind zuversichtlich, dass ein Mann eine Familie bieten muss, und 12% – dass eine Frau verpflichtet ist, einen Haushalt durchzuführen. Auch die Teilnehmer der Umfrage zugaben zu, dass es für sie schwieriger ist, als Männer erfolgreich Erfolg haben, um in der Militärkarriere (23%) sowie in der Politik (14%), Geschäft (9%) und Wissenschaft (10%) erfolgreich zu sein. Und nur weniger als 1% werden sicher sein, dass Frauen stärkere kulinarische Fähigkeiten sind.

„Seit der Antike war die direkte Verantwortung der Frau die Befriedigung der Bedürfnisse eines Mannes: in heißem und leckerem Essen, Sex, der Fortsetzung der Art, der Reinheit und des moralischen Komforts. Sie konnte die Jobs der Männer nicht einnehmen, um sich in der Wissenschaft zu engagieren, in der Armee zu dienen, Sex zu wollen. Allmählich begann der Mythos einer schwachen, asexuellen und wirtschaftlichen Frau von der Gesellschaft als etwas unerschütterlicher Weise wahrzunehmen. Technischer Fortschritt automatisierte viele Prozesse, für die die Frau früher benötigt wurde. Das Abendessen kann jetzt im nächstgelegenen Café bestellt werden, die Waschmaschine wird mit dem Waschen fertig werden, und viele Bildungseinrichtungen wurden für Kinder erstellt. Und die befreiten Frauen erschienen ihre eigenen Wünsche, dass sie sich umsetzen wollen. Einschließlich des Wunsches, Sex für Ihre eigene Freude und Gesundheit zu haben. Ich bin jedes Mal glücklich, wenn Frauen zu den erwachen Klassen des weiblichen Orgasmus- oder Sex-Fitness kommen. Dies bedeutet, dass sie etwas für sich selbst tun wollen, und nicht nur für den Partner. Dies ist ein wirklich guter Indikator „, sagte Ekaterina Lyubimova, führender russischer Sex-Trainer und Gründer des internationalen Netzwerks“ Training Center Sex „.Rf „.

Die Studie wurde vom 20. Juni bis 10. Juli 2016 durchgeführt. Im Format des Besuchers Survey Network „Training Center Sex.RF „in Moskau, St. Petersburg und Nizhny Nowgorod. 789 Befragte – Frauen älter als 18 Jahre alt, führte das führende Sexualleben an der Umfrage teil.