Flitterwochen. Wie viel sind in diesem Konzept von gesättigten Erlebnissen, endlosen Gefühlen und grenzenlosen Sex?. Aber im Laufe der Zeit sind die Gefühle abgestumpft, in der täglichen Trubel auflösen. Und Sex wird nicht mehr so ​​wünschenswert und sogar lästig. Wie bleibst du wünschenswert?

eins. Verstecken Sie Ihren Körper vor dem Auge des Partners und machen Sie ein schönes Zuhause. Muslime sind mit freundlichen Grüßen überrascht von dem Verhalten von uns, europäischen Frauen. Bevor Sie lange Zeit herauskommen, bin ich vor dem Spiegel, und zu Hause mit unseren Männern lassen sie sie gehen, wie ich will. Und es ist legitim. Eine solche Respektlosigkeit für Ihren Mann ist früher oder später vom Zusammenbruch von Beziehungen umwickelt. Wohnkleidung sollte ordentlich und schön sein. Und brauche keine Seide und Spitzenwäsche. Obwohl einige Augenblicke eine solche Unterwäsche als würziges Gewürz im abendlichen Liebesgericht dienen können. Sie haben auch das Recht, eine Haftung von Ihrem Partner zu erfordern.

2. Zeigen Sie die Art, wo es notwendig ist. Natürlich verstehen Männer, dass Mädchen die gleichen Leute sind. Versuchen Sie jedoch nicht, die Gegenstände der persönlichen Hygiene auf dem Tisch im Badezimmer nicht zu vergessen und die Toilettentüren zu schließen. Zereigte, bemerkenswerte Unterwäsche und andere, Ihrer Meinung nach der Manifestation des Vertrauens, kann jeden, selbst die stärkste Anziehungskraft, töten. Es betrifft gleichermaßen Männer. Razinität und Unordner, schafft einen ewigen Aufruhr um ihn – das ist Nägel in einem sanften Fleisch sinnlicher Beziehungen.

3. Stopp-Nagel! Wer sonst noch von Ihren Problemen gesagt werden kann, wie nicht Ihre geliebte Person? Zunächst wird er, dankbarer Gesprächspartner, hören, beriet, bereuen. Drehen Sie es jedoch nicht in einen Schwamm, der Ihre täglichen Nörgeln und Beschwerden absorbiert. Sie werden nicht Ihre Beziehung zu Ihrer Beziehung hinzufügen, behauptet Sex-News.Ru. Suchen Sie nach alternativen Ausständen, lassen Sie sich gemeinsame Themen für Gespräche oder eines für zwei Eindrücke. Gehen Sie zum Film oder zum Theater. Stürmische Diskussion der Handlung – eine wunderbare Alternative zu einem langweiligen Gespräch über das harte Leben!

4. Beseitigen Sie die Gewohnheit, sich an den Ressentiment zu erinnern. Was könnte sich im Bett mit einer Person schlimmer sein, die nicht gesagt hat, dass dies nicht gesagt hat, gratulierte nicht vor zwei Jahren Mütter, ich habe unseren Jubiläum vergessen und so weiter. Mit einer solchen Ladung im Kopf sind Sie unwahrscheinlich, dass Sie Kommunikation mit Ihrem Geliebten genießen können. Lerne zu vergeben, zumal diese unbedeutenden Beleidigungen weit in der Vergangenheit weit sind, und dein Mann ist hier und jetzt. Wenn Sie nicht vergeben können, sprechen Sie mit ihm, weil die meisten Männer ihre Handlungen überhaupt nicht geben, was Sie geben.

5. Lebensraum bieten. Die Angewohnheit, in einem Bett zu schlafen, ist in unserem Leben fest verwurzelt, und die Frage eines separaten Traums bringt nur einen Gedanken – die Ehepartner mögen sich nicht. Früher in den Familien der Aristokraten wurde jedoch eingerichtet, um verschiedene Schlafzimmer zu haben. Dies wurde mit einem Ziel gemacht – den Wohnraum bewahren. Versuchen Sie, separat zu schlafen, und Sie stellen sicher, dass der Satz „Ich kann nicht ohne Sie“ die Form des Satzes finden, „ich kann ohne Sie, aber ich möchte nicht“.