Asexualität – Mangel an sexueller Anziehungskraft oder extrem geringem Maß an Schweregrad.

Im Gegensatz zu Antisexuellen betrachten Asexuelle den Sex nicht als negatives Phänomen, aber gleichzeitig müssen sie nicht die Notwendigkeit haben, mit anderen Menschen umzugehen.

Es gibt zwei Standpunkte über die Art der Asexualität. Laut der ersten Version ist dies eine der Optionen für die Norm. Ein weiterer Sicht ist, dass Asexualität eine Pathologie ist, die Drogen dazu führen kann, beispielsweise Drogen, starke Schlafmittel, Irrtümer. Es kann auch eine Folge der starken Vergiftung des Körpers oder der Krankheiten des Gehirns sein.

Assexuelle selbst betrachten ihre nicht "Orientierung" Pathologie, das dies dadurch motiviert, dass sie sie nicht oder körperlich, noch seelenvolles Leiden gibt. Asexualität ist wie ein angeborener, das heißt, der Mann erhielt zunächst keine sexuelle Attraktion oder das erworbene, der aufgrund der bewussten Unterdrückung der sexuellen Anziehungskraft erhielt.

Gleichzeitig bedeutet die Asexualität nicht die physiologische Unmöglichkeit, Sex zu haben oder Kinder zu haben: Manchmal treten Assexuelle immer noch in eine sexuelle Verbindung, um ein Kind zu begreifen. Interessanterweise können Masturbatingsexuelle auch: der Unterschied im Vergleich zu einer normalen Person ist, dass der Asexual nicht den Wunsch hat, seine Fantasie mit einer anderen Person zu erkennen. Darüber hinaus kann sich asexuell nicht in der Masturbationsprozess Sex vorstellen, und tun Sie es nur, weil es schön ist.

Die Asexualität der Frauen wird oft auch mit Anhorhasmia kombiniert, und viele von ihnen haben nur Sex, um den Partner zu erfreuen.

Darüber hinaus kann die Asexualität Teil eines Teils des religiösen Weltbildes einer Person sein, da in einigen Religionen das Fehlen von Anziehungskraft und die Fähigkeit, den Wunsch zu unterdrücken.

Es gibt auch internationale Netzwerke des asexuellen Sichtbarkeits- und Bildungsnetzes, deren Ziel ist, Gleichgesinnte zu kombinieren. In Russland ist dieses Netzwerk von der russischen Gemeinschaft von Asexuellen vertreten.