Langfristige Beziehungen sind selten, immer mehr junge Menschen trennen sich, und die Anzahl der gebrochenen Ehen nimmt zu. Der größte Fehler der Frauen – sie denken, dass sich nach der Ehe alles ändern wird. Was eine solche Überzeugung basiert – nicht klar. Täuschen Sie sich nicht. Normalerweise werden das Problem und die Meinungsverschiedenheiten in der Regel erstgenannt. Es besteht ein großes Risiko, dass eine solche Familie auseinanderfallen wird, was oft passiert.

Daher ist es wichtig, nicht verheiratet zu schaden, aber erfahren Sie zunächst, dass er einen Partner mit ihren Mängeln annimmt. Und du kannst dich nur ändern. Nachfolgend finden Sie die Tipps, wie man dies erreichen kann.

Um die Beziehung zum Partner nicht zu zerstören, leben Sie nach den Regeln.

Regel 1. Zählen Sie nicht darauf, was ich selbst vermuten. Oft erscheinen Probleme, wenn Erwartungen und Fantasien nicht der Realität entsprechen. Angenommen, Sie dachten, ihr Mann würde aus dem Laden kommen und Ihnen etwas kaufen. Aber er hat die Erwartungen nicht erfüllt. Sie alle abends machen einen beleidigten Blick, was zu seiner Frage, was passiert ist, still. Will sich verstehen, was ist der schuldig. Er hat nicht vermutet. Nächster Streit und verdorbener Abend. Solche Situationen waren jeweils. Die Logik ist jedoch einfach, der Partner sollte Ihnen nichts brauchen.

Regel 2. Beginnen Sie nicht ernsthafte Gespräche, wenn ein Mann hungrig ist. Wenn er gefüttert wird, wird es viel einfacher sein, mit ihm zuzustimmen. Wie in einem Märchen über Baba Yaga: Erste Dooms und Getränke ja im Ban-Par.

Regel 3. Denken Sie daran, dass Sie sich jetzt nicht selbst. Die negativste Wirkung auf die Beziehung ist Gleichgültigkeit. Wenn sich eine Person nicht zu Hause trifft und niemand glücklich ist. Daher haben Männer oft Hunde: Sie freuen sich immer, den Besitzer zu sehen.

Regel 4. Nicht belasten! Es gibt eine Kategorie für die Damen, wenn sie von etwas benötigt wird, dann nur in derselben Sekunde, eine Minute später ist es nicht mehr zufrieden. Gleichzeitig ist sie egal, ob der Mann müde ist, ob er seine Pläne hat. Alle werfen und tun es! Wie viel er trägt, und blasen dann genau auf und es wird ein großer Skandal geben. Immerhin können Sie sogar den Patientenperson bekommen.

Regel 5. Entscheiden Sie nicht statt ihn. Er ist ein Erwachsener und tat diese Jahre ohne Sie. Daher kann es unabhängig voneinander Entscheidungen treffen, wohin sie gehen können, mit wem mit wem zu kommunizieren und t.D. Sie versuchen ihre Entscheidungen, versuchen Sie um seine Freiheit. Dass Männer nicht mögen! Deshalb vor dem Nachdenken: Es ist dein Problem?

Regel 6. Nicht nudi. Im Hof ​​des neuen Jahres und ihr: „Kran“. Er kann ihn in einer Woche erreichen, und das Schloss ist für mehrere Monate zu reparieren. Aber er wird es einmal tun, warum nervös?! Es ist einfacher, sich auf alles zu beziehen.

Regel 7. Nicht manipulieren. Demonstrative Sammeln von Dingen geben nichts, geben Sie nur mehr.

Regel 8. Passt nicht – mach es selbst. Beginnt mit einem Partner, um ein Regal zu tun – das Verlassen und Halten Ihrer nützlichen Empfehlungen, berät Sex-Nachrichten.Ru. Ich nahm die Waschplatten – sitzen Sie ruhig, und es wird entlassen, dass es überhaupt kein männliches Geschäft ist. Sie werden sich später umgewandeln, wenn Sie es überhaupt nicht mögen.

Regel 9. Mit einem Streit gehen Sie nicht auf Beleidigung. Schließlich kommen dann auf, und die Straftat bleibt und manifestiert sich im Folgenden. Je negativer ansammelt, desto schwierigsten.

Regel 10. Sex nicht ablehnen. Wenn es gesundheitliche Probleme gibt, diskutieren Sie es mit einem Ehepartner und direkt zum Arzt. Wenn Sie sich nicht erfreuen, lesen Sie die thematische Literatur. Verwenden Sie einfach keine intime Beziehung als Griff, der durch Zugeständnisse erreicht werden kann.

Regel 11. Gehen Sie nicht zum Verdacht. Es gibt viele eifersöse Damen, die Ihrem Partner das Leben verderben. Sie sind in der Lage, die Taschen zu zwingen, die Keuche und die E-Mail zu überprüfen. Auch wenn es nichts Verdächtiges gibt, sind Zweifel die Seele. Dies geschieht in der Regel in der Kühlzeit der Beziehungen, die aufgrund der Nichteinhaltung der vorherigen Regeln aufgetreten sind.