Das ist still, dabei, errötend, flüsternd wird in diesem Problem auf ihre enge Person geöffnet, denn davon gehen die Menschen an sich selbst, werden irritabel und hassen alles herum. Aus diesem Grund zerkleinern Paare.

Was kann das Leben ruiniert werden??

Es ist nicht schwer zu erraten, dass wir über sexuelle Abstinenz sprechen.

Abstinenz ist der Prozess der Sexualitäts-Transformationen. In seiner Entwicklung ist eine bestimmte Dynamik in der Regel markiert: Erstens, nachdem er nach der Einstellung sexueller Kontakte Frieden und Erleichterung erleben kann, erfolgt eine Erhöhung der sexuellen Anziehungskraft auf und das Unbehagen kommt von der Unfähigkeit, sie zu befriedigen.

Laut Freud sind alle diese „Qualen“ und „Leiden“ in andere Bereiche der lebenswichtigen Tätigkeit sublimiert.

So libido und macht eine der Person, die nicht-süßes Arbeit ist, und hält sein eigenes „grundlegendes“ Level so, dass sich in seiner Gesamtheit wieder in seiner Gesamtheit umdrehen. Der Zeitrahmen der Stadien der Sexualitätsumwandlungen, wenn Sie das Abbleiben entstehen, kann erheblich variieren.

Ich frage mich, was, verstehen einige Muster, die mit den Rhythmen der sexuellen Aktivität verbunden sind, bewusst den Zustand des Körpers beeinflussen und bestimmte Ziele erreichen.

Ja, es gibt eine Tatsache, dass die Abstinenz innerhalb von drei Monaten in den Partnern von den Fötus der Frau konzipiert wird.

Finden wir also heraus, was der Schaden oder den Nutzen der sexuellen Abstinenz?

Das erste, was Sie genau sagen können – Leute, die wir alle unterscheiden können, und wenn jemand die Abstinenz leicht überträgt und nicht darüber nachdrückt und nicht darüber nachdenken kann leiden an mangelndes Lebensex-Zusammenhang.

Jemand glaubt, dass Abstinenz eine Periode von Monat bis zu mehreren Jahren ist, jemand glaubt, dass mindestens eine Nacht ohne Sex verbracht wird, dann alles! Gesundes Leben!

Um mit einem aktuellen Thema Klarheit zu vereinbaren, ist es notwendig, daran zu denken, dass der Effekt der Abstinenz (übrigens sowie dem „häufigen“ Rhythmus des sexuellen Lebens) erforderlich ist, um in Betracht zu ziehen Verbindung mit dem Niveau der sexuellen Attraktion, den Singularitäten des Individuums (im Sinne der Tendenz für neurotisch) und der sexuellen Zustandsgesundheit.

In der Regel, wenn das Niveau des sexuellen Eintrags „niedrig“ ist, wird die Abstinenz einfacher übertragen, und umgekehrt.

Wenn eine Person zu neurotischen Reaktionen geneigt ist, dann verursacht die Abstinenz und „Häufiger“ Rhythmus einen neurotischen Zustand – die Reizbarkeit steigt an, die Stimmung ist verringert, schnell getemperter, und sogar aggressiver Bedingungen kann auftreten.

Schaden von sexueller Abstinenz für Männer:

Prinzipiell hängt viel von dem Alter ab: Je älter ist, desto gefährlicher ist es zu verzichten. Kann im Allgemeinen aufhören, der Sexualität zu funktionieren, denn im Alter von der Altersreduzierung der sexuellen Attraktion erhebt sich einen Tropfen der Libido von Abstinenz. Es ist ein pessimistischer Sicht. Aber wieder induzieren moderne Medikamente sexuelle Reaktionen bei Männern, auch wenn es überhaupt keine sexuellen Attraktionen gibt. Wie es nicht lächerlich klingt, aber nach einer ENNO-Zeit, die Sie können, als ob nichts passiert wäre, um zu normalen sexuellen Beziehungen zurückzukehren.

Denken Sie daran, irgendwie erzählte wir von dem berühmten Sexologen John Graye, der sieben Jahre in Tibet im Einfluss des Mönchs verbrachte, erkannte, dass ein solches Leben nicht für ihn war und beschloss, in das übliche „menschliche Leben“ entschied. Und es diente ihm nur für. Tatsache ist, dass er die weibliche Psychologie am besten verstanden. Jedes Mal, um eine Frau zu sprechen, die er nach einer siebenjährigen Abstinenz erinnert, erinnert er sich nicht oder weiß nicht, was er mit was und wie am besten in einem intimen Plan tun soll, und besonders seine Frage war eine Frage – wie man sich ordentlich verhält, dass die Frau bekommt das Ergebnis für sie.

Also erzählten die Damen freiwillig dem listigen und intelligenten, makellosen ehemaligen Mönch, wie man ihnen Vergnügen bringt.

Wie für Frauen, hier ist ein solcher Moment, wenn ein Mann sagt, zu einem unerfahrenen Impfsinn wird, dann ist eine Frau frigid. In der Tat ist alles nicht so einfach. Hier ist die Situation so, dass eine Person in diesem Rhythmus im Leben fließt oder sich bewegt.E. „Bewegung im Leben“.

Es gibt drei miteinander verbundene Formen heterosexueller Beziehungen, freie Liebe, Ehe und Prostitution.

Von einer langen Abstinenz (als jedoch von häufigen sexuellen Kontakten) kann sich eine Frau bewegen, in Form von Beziehung, zum anderen und zurück sein.

Dasselbe hängt jedoch mit Männern zusammen.

Der Schaden der sexuellen Abstinenz im allgemeinen Fall wird durch die Bedeutung von sexuellen Beziehungen bestimmt, die ein Mann und eine Frau in sexuelle Akt investieren.

Zu Beginn der Beziehung ist die sexuelle Aktivität normalerweise zumindest angehoben, es gibt keine bilaterale Verringerung der sexuellen Aktivität, t.E. entweder jemand „nicht will“ oder „gilt nicht“. Und dies führt zu sexueller Abstinenz, was wiederum zu einem Zusammenbruch eines Paares führt.

Im Gegensatz zu einer solchen pessimistischen Position ist legitim und der andere. Wenn sexuelle Beziehungen aufhören, ist dies ein Grund, sich zu diskutieren und zu verstehen, was passiert. Dieser Weg – zur Stärkung und Entwicklung von Beziehungen.

Wenn wir über die Vorteile der sexuellen Abstinenz sprechen, sind folgende Vorteile: Für Männer – es ist bewahrt, die Würde wird als echter Ehemann bezeichnet, und für eine Frau – Vorbereitung zum Besseren, verschwenden Sie sich nicht auf unnötige sexuelle Anleihen.

Oft, aber selbst, auch in der Erneuerung der sexuellen Beziehungen, ergeben sich beispielsweise einige Probleme, dass die Dauer der sexuellen Handlung verringert wird, aber es handelt sich nicht auf alles und ist grundsätzlich passiert, dass die Aktivität wiederhergestellt ist.

Hier ist eine wissenschaftliche Tatsache

Das Vorhandensein oder Fehlen von Schmerzempfindungen in erzwungene sexueller Abstinenz bei Männern und Frauen hängt von der Schwere der sexuellen Anziehung, individuelle Eigenschaften der sexuellen Konstitution, persönliche Eigenschaften, Temperament, sozio Haushalt und viele andere Faktoren.

Mit einer schwach erweiterten Abscheidung ist sexuelle Abstinenz mehrere Monate und sogar Jahre ohne großen Körperverletzung möglich. Mit einer schweren sexuellen Aktivierung, einem negativen Einfluss auf geistige und körperliche Aktivität, Stimmung, Gesundheit, Auftreten einer erhöhten nervösen Erregbarkeit mit einem Gefühl der Unzufriedenheit. Männer Selbstregulierungsmechanismen der sexuellen Funktion können die Intensität der sexuellen Anziehungskraft auf Zeiträume der Zwangssexualitätsabstinenz ändern.

Im Prinzip, wie es sich herausstellte, ist es nicht besonders schädlich für Abstinenz, da unerfahrene Köpfe Angst haben. Die Hauptsache ist, dass es sich um eine kompetente Erholung handelt, weil sie die menschliche Psyche beeinträchtigen kann, dann wird es viel schwieriger sein, sich zu erholen.

Aber wenn eine Person alles in Ordnung mit der Psyche hat, dann denkt häufiger über körperliche Gesundheit, weil die Abstinenz oft zu häufigen sexuellen Beziehungen gleichgesetzt wird, bis hin zu zufälligen Verbindungen. Wählen Sie daher, dass es besser ist, dass es besser ist: Halten Sie sich selbst.

Das Beste von all dem ist eine Regelmäßigkeit und ein etabliertes persönliches Leben.

Du magst unser Magazin?! Abonnieren Sie uns in Yandex.Dzen! Folgen Sie den Updates, die Sie auch können Instagram, Telegramm, Tick ​​Tack und Youtube Kanal.
Seien Sie sich von all dem wichtigsten mit dem Menschenleben bewusst!