In den letzten Jahren hat sich die Anzahl der Kinder in Waisenhäusern erhöht. Gleichzeitig erhöhten sich die Adoptions-Frameworks (Patronatfamilien, Familienhäuser, SOS-Dörfer erhöhten und erweitert). Dies ist natürlich gut, dass es Leute gibt, die Bereit, Kinder zu helfen und Kinder zu erziehen, Welcher aus unterschiedlichen Gründen durch Erhebung der Wärme gelöst wurde, aber gleichzeitig Probleme in Bezug auf Beziehungen auftreten. Spezialisten der Organisation „Ärzte Kinder“, die seit 2002 bestehen, weisen während der Adoption mehrere Bühnen auf.

Zuerst so genannt „Flitterwochen“. Bühne, wenn Eltern empfangen, fangen gerade an, das Kind zu treffen, die ersten Besuche. Kinder in dieser Zeit wollen Erwachsene gefallen, und Erwachsene geben Geschenke und versuchen, sich wunderbar zu fühlen, alles sieht nur wunderbar aus. Sie müssen jedoch Ihr Sorgerecht nicht zu sehr zeigen, geben Sie dem Kind Hoffnung. Es lohnt sich auch nicht, ein Kind mit Sohn oder Tochter anzurufen. Die psychische Gesundheit des Kindes ist sehr aufgewickelt, und selbst positive Emotionen können ihn negativ beeinflussen, Angst, Insomnie kann erscheinen.

Zweite Etage „Kein Gast“. Das Verhalten des Kindes ändert sich, es wird schädlich nicht überschaubar. Bei solchen Momenten entsteht die Frage, „eine Annahme eines Fehlers verursacht?»Aber Sie sollten keine Angst haben, da dies eine völlig wette ist. Solche Beziehungen helfen, näher zu kommen und bedeutet, dass alles so geht, wie es sollte. Wegen dessen, was solche Probleme auftreten? Der erste Grund: Das Kind hat lange Zeit versucht, neue Eltern zu mögen, und gewann ihr Vertrauen, das Kind entspannt sich und zeigt seine wahren Partys, die als das Vertrauen des Kindes an neue Eltern wahrgenommen werden können. Der zweite Grund kann überschätzt werden. Oft erwarten Erwachsene ein Gefühl von Dankbarkeit vom Kind, aber Sie sollten es nicht beeilen, alles ist voraus.

Dritter Grund Das aggressive Verhalten des Kindes kann die übliche Desorientierung in der gegenwärtigen Situation sein, es lohnt sich, seine Zukunft ihm zu erklären, und es ist wünschenswert, dies zusammen zu tun Mit einem Kinderpsychologen.

Könnte sein, Die Ursache der Aggression ist im vergangenen Leben verborgen Baby, grausame Behandlung in der Blutfamilie. In der neuen Familie kann das Kind es zeigen, was anfängt, das Spielzeug zu brechen, es ist nicht notwendig, ihn zu schimpfen, es ist am besten, mit dem Gespräch zu sprechen, erklären, dass das Spielzeug weh tut und dies nicht tun sollte. Wenn dieser Ansatz keine Ergebnisse liefert, sollten Sie sich an einen Kinderpsychologen wenden.

Dank solchen Situationen in der neuen Familie entsteht Die Fähigkeit, die Probleme des Kindes mehr zu erfahren, Erwachsene erhalten Erfahrung und werden erfahrener, erfahrener, das Kind beginnt zu erkennen, dass auch wenn er ihn nicht richtig versteht, und wird nicht in den Tierheim zurückgeben, Sein Selbstwertgefühl nimmt zu.

Die vierte Stufe wird genannt „Surkus“. In einigen empfangenen Familien gibt es Kinder und Eltern, um auf das empfangene Kind zu achten, was von einheimischen Kindern Neid und Eifersucht verursacht. Aber meistens in dieser Phase der Beziehungen und der Eltern und das Kind ist schon fühle mich selbstbewusster und frei. Kinder ergreifen die Regeln des Verhaltens in der Empfangsfamilie, die körperliche Gesundheit des Kindes verbessert sich auch, berichtet Sex-News.Ru.

Fünfter und letzte Bühne „Stabilisierung von Beziehungen“. Zu diesem Zeitpunkt weiß jeder der Mitglieder der neuen Familie bereits, wie man sich auf die eine oder andere Weise verhält. Verstehe deinen Platz in der Familie. Das Kind beginnt sich fast dasselbe zu fühlen, Wie Verwandte.

Aber vergiss das nicht, sogar all diese Situationen, Probleme können entstehen, mit dem es schwer zu bewältigen ist, aber nicht deinen Händen senken, ist die Hauptsache nicht aufzugeben, denn ein Kind an deine Familie, du machst eine gute Tat, geben einen kleinen kleinen Mann auf ein glückliches Leben.