Wie viel ist bereits über sie geschrieben, beginnend mit dem berühmten Kamasutra und endet mit den Broschüren der Underground Samizdat!

Priminatorische Sexologen, die der Auswahl widmeten, gibt einen erheblichen Teil ihrer Arbeit – insbesondere der polnische Arzt Mikhailina Vislatskaya leistete einen großen Beitrag zu dieser Region ein. Und zunächst ging es darum, wie man eine optimale Haltung für die gegenseitige Zufriedenheit finden, abhängig von den anatomischen Merkmalen der Partner.

Die Tatsache der Angelegenheit ist jedoch, dass sie auch der psychologischen Komponente dieses Aspekts berücksichtigt werden sollte! Wie viele Fälle sollte, wann aus der Sicht der Anatomie eine bestimmte Haltung sein sollte, um beide zu arrangieren, also gibt es keine – entweder in ihm oder darüber "Stimmt etwas nicht". Solche Empfindungen können auftreten, da für jede Haltung möglicherweise. Notiz "Lektüre" Aus Sicht der psychologischen Wahrnehmung. Und besondere Schwierigkeiten (und sogar Konflikte) entstehen, in denen jeder Partner seine eigene Meinung über dieselbe Haltung, seine Wahrnehmung und ihre eigene Schätzung hat.

Gruppenpos "ANGESICHT ZU ANGESICHT"

Man kann sagen, dass alle derartigen Posen im menschlichen Geschlecht erfüllen, in erster Linie die kommunikative Funktion – die Notwendigkeit der Kommunikation. Immerhin haben Tiere, wie es bekannt ist, solche Posen grundsätzlich. EIN
Menschen brauchen oft in einem intimen Prozess, nicht so viel physiologisches Vergnügen, als Fusionsgefühl, Einheit.

Und nur dieses Bedürfnis ist am besten, die bekannte Haltung aus der Gruppe am besten zu befriedigen "Angesicht zu Angesicht" – Mann von oben. Auch für viele Frauen ist diese Haltung ein Symbol für eigentümliche Sicherheit – wenn der männliche Körper es fast vollständig schließt.

Diese Haltung wird in der Regel als Missionar bezeichnet – während er die Geschichte wie Wilde auf der Insel erzählt, gewöhnt "kommunizieren" In den Posen der Tiere, mit Überraschung sahen sie sich wie ein paar Missionare zu sehen. Dies ist jedoch immer noch nicht ganz wahr. Die Optionen für diese Haltung wurden unter den Felsgemälden von primitiven Menschen gefunden! Das heißt, es bestätigt indirekt, was wir oben gesprochen haben: Die soziale Funktion des Sex erschien lange Zeit. Und wenn Sie möchten, kann eine solche Haltung kein Missionar genannt werden, sondern der Mensch. Und diese Nationen, die sie nicht beliebt sind, und in all dem Rest seiner Entwicklung erlebte in der Entwicklung ihrer Bevölkerung immer noch Rücksprache.

Aber Probleme bei der Verwendung dieser Gruppe sind nur da und beginnen, wo es anders entsteht "Soziale Interpretationen". Dies kann auf der einen Hand, Fusion und Vereinigung sein, und andererseits Unterdrückung (aus Sicht eines Mannes): Sie sagen, so drückte ich es, sie kann es nicht bewegen! Im Allgemeinen, für Männer, die in Sex suchen, um in erster Linie das Gefühl ihrer eigenen Macht zu befriedigen, insbesondere die Behörden aus der Gewaltposition, ist diese Pose attraktiv, dass Sie buchstäblich eine Frau darin buchstäblich sind "zerquetschen".

Und hat nicht mehr die Bedeutung für sie, dass ein praktisch immobilisierter Partner die Gelegenheit verliert, um seinen Reibungen zu helfen und somit sein rein physiologisches Vergnügen dumpfen! Aber über die Tatsache, und es ist diese physiologische Entladung für die Sekundarstelle eines solchen Mannes, die Hauptsache ist zu zerquetschen. Und aus der Sicht einer Frau kann eine solche Haltung auch ein Symbol sein. Verachtung und Gleichgültigkeit. Sie sagen, mein Geschäft – Sorry, legen Sie sich hin und verbreiten Sie sich. Und dann lass ihn dort tun, was er will, ist es egal.

Nur in einer solchen Haltung (es war mit dieser Lektüre), die in Sexual-Ehefrauen tätig ist, hasste buchstäblich ihre Ehemänner – und insbesondere

Nähe zu ihnen. Hier ist ein weiterer Grund, warum diese Haltung so beliebt ist – oft in verheiratetem Ehepaar wird Sex zu genau verheirateten Pflichten. Und es ist in einer solchen Haltung, dass sich eine Frau leisten kann, sich während der Durchführung dieser Pflichten nicht zu stören.

Es stellt sich also heraus, dass, wenn ein Partner in dieser Haltung ein Gefühl der Einheit erscheint, und ein Partner ist Gleichgültigkeit oder ein Partner mit einer solchen Haltung, um das Gefühl der Macht zu befriedigen, und der Partner ist ein Gefühl der Sicherheit, mit solcher entgegengesetzte Zwecke wird jemand sicherlich unbefriedigend bleiben (als ob diese Haltung ihre anatomischen Funktionen näherte). Und umgekehrt: Wenn dieser Ort der Körper nicht zu gut stimuliert, ist aber gleichzeitig ein Ansichten zufällig – eine solche Pose wird mit einem Knall angesehen!

Nächste häufigste Pose aus dieser Gruppe – Frau von oben. Grundsätzlich ist es in der Regel mehr physiologische, da in der Regel eine Frau leichter ist als ein Mann. Mit diesem Kontakt des Ferndrucks des dichtenden Drucks aufeinander viel weniger, und natürlich wurde die Hauptaktivität von dem Partner bereitgestellt. Deshalb wird bei der meisten sexuellen Arbeit diese Haltung für aktive Frauen und müde Männer empfohlen. Dies ist jedoch aus der Sicht der physiologischen Machbarkeit. Wenn jedoch die Psychologie beginnt – ergeben sich die Konflikte eines bestimmten Plans.

Wir werden auch darüber reden, aber jetzt ist es erwähnenswert, dass unsere anderen Männer (insbesondere diejenigen, die sich selbst betrachten, ebenfalls berücksichtigen "Cool"), als ob sie während des Tages trainieren werden, kann es sich nicht leisten, eine Frau oder eine Freundin zu sein "Setzen Sie sich von oben"! Sie sagen, es erniedrigt seine männliche Würde.

Der einzige, mit dem er dies zulassen kann, ist mit einer Prostituierten, die er angeblich von der Tatsache erkannt hat, dass er es kaufte, und gleichzeitig ist er nicht mehr "Magten Mann", Und der Kunde-Kunde, der sich leisten kann, lügen Sie sich ruhig nieder, während die gekaufte Dame arbeitet. Sehen Sie, wie sich die Wahrnehmung je nach psychologischen und sozialen Akzenten ändert! Und in der technischen Disposition hat sich eigentlich nichts geändert. Mit einer solchen verzerrten Wahrnehmung ergeben sich Schwierigkeiten bei Männern (die ihre intimen Probleme mit ihren Ehefrauen lösen, aber gleichzeitig bewegen sie sich durch Kraft, oder bleiben ohne die notwendige Entlassung) und in Ehefrauen, die verstehen, dass der Ehepartner müde ist , und mit Freude genommen würde alles in den eigenen Händen sein, aber es erlaubt ihnen nicht, diese Pose zu verwenden.

Die Verzerrung der Wahrnehmung kommt der Tatsache, dass einmal in einer beliebten Zeitung ein solider Wissenschaftler (das ist schade, ich erinnerte mich nicht an den Familiennamen!), eine Verpflichtung zu sein "Männliche Überlegenheit", sagte: Mol, "Haltung von Reiter" führt zur Degeneration der Nation – wenn die Frau zum Zeitpunkt der Konzeption an der Spitze steht, werden die hässlichen Kinder sein. Wie sie sagen – kein Kommentar.

Interessanterweise bewerten beide Frauen diese Haltung. Einige Frauen lieben diese Haltung – aber nicht so sehr, dass sie den notwendigen Kontaktwinkel Tel und den Rhythmus der Bewegung wählen können, nämlich für das, was sie psychologisch fühlen wollen "Oben", Über einen Mann. Insbesondere wenn sie im gesellschaftlichen Leben mit einem starken Boden verbindlich zerquetscht sind und sie es überhaupt nicht mögen. Aber eine andere Gruppe von Frauen ist trotz ihrer Tätigkeit ziemlich kalt zu dieser Haltung. Genau weil in dieser Situation "Der Mann liegt und summt, und Sie werden gewartet. "

Natürlich ist es in allen Posen die Möglichkeit der gegenseitigen Tätigkeit von Partnern impliziert. Lassen Sie sich und in verschiedenen Grad: in Pose "Mann von oben" Frau, wie Sie wissen, können Sie zu gegenseitig (und zunächst aus allem selbst) genießen. Genau wie ein Partner in der Pose "Frau an der Spitze" Die Gelegenheit nicht beraubt, um sich zu bewegen, drücken Sie Ihren Partner. Wieder jedoch beginnen keine physiologischen Empfindungen, die Hauptrolle zu spielen, und psychologisch, und insbesondere wird die Mehrheit der große Opposition der Böden, dann gibt es Konflikte.

Diese Gruppe besitzt ein wenig Herrenhaus – genau weil sie eigentlich für sexuelle Bedürfnisse kaum nicht der unbequemste brauchen. Daher wird es nicht so oft praktiziert, und hauptsächlich für anspruchsvolle, exquisite Sex. Solche Haltungen sorgen für die Genauigkeit der Partner – hauptsächlich im Wachstum. Und sogar eine minimale Bewegungsfreiheit in der Gegend des Beckens für beide Partner geben, aber es ermöglicht es Ihnen, sich vollständig auf dem Gebiet der Brust zu kuscheln, und vollkommen Freiheit, um auf Augenhöhe zu kommunizieren. Und damit bestätigen, dass der menschliche Sex mit dem Kopf beginnt.

Ja, manche Männer versuchen und in einer solchen Position, eine Frau wie eine künstliche Vagina zu bewegen. Aber in dem Fall, als sie von oben auf einem sitzenden Mann sitzt, ist es schwer. Wenn daher kein Verlangen im Prozess der Nähe besteht, um Gleichheit und Einheit zu betonen, und es ist notwendig, genau seine Überlegenheit zu unterdrücken oder zu betonen – in solchen Fällen werden Sitting-Posen besonders unpopulär.

Auch eine sehr spezifische Gruppe – es ist aus psychologischer Sicht. Ja, natürlich ist dies eine ernsthafte Ladung für Partner, insbesondere für einen Mann, der gezwungen ist, eine Frau in den Händen zu halten, aber nur Männer (insbesondere Sport, scharfe, uneingeschränkte) dieser Haltungen wie ein Gefühl von vollem Besitz des Partners. Sie können es als unbelebt bewegen, halten Sie alles "in ihren Händen". Übrigens sind Frauen wie eine solche Pose wie ähnliche Gründe: Sie sagen, das ist, was ich elegant bin, Sie können sogar Sex in einer solchen Haltung haben. Wie Sie sehen, können Sie die wichtigsten Kriterien der Wahl – wieder nicht physiologisch.

Und ein weiteres Merkmal. Eigentlich betont auch die Technik dieser Posen eine Sache: Für sie ist kein Bett erforderlich. Sie können auf dem Lauf für den schnellen Geschlecht verwendet werden. Das ist – die ideale Option für Partner, die, so oder andere, die Leichtigkeit und die Häufigkeit ihrer Absichten betonen wollen. (Natürlich wenden solche Haltungen manchmal ständige Partner an, aber in der Regel als episodische Dekorationen ihres Geschlechts) ist es in der Regel ein Paar, das intimer Kontakt planiert, zumindest irgendwie über denkt, was sie aufliegen oder sich darauf verlassen werden – aus dem Hotelzimmer
vor dem Geländer im Eingang. Und im Fall "Pose stehend" Auch dies ist nicht notwendig – wie sie sagen, Freiheit.

POSE "Mann zurück"

Diese in Tiere geliehene Haltung erfordert ein separates Gespräch. Zu viel um sie herum hat kumulierte psychologische Probleme und mögliche Konflikte.

Grundsätzlich ist dies eines der hellen Beispiele für den Regress in die Tierhaltung. Der Mann war höchstwahrscheinlich sehr klein, und selbst in der Epoche der frühen Promomiscisse hatte sie kaum mehr Beliebtheit. Wenn jedoch soziale Wahrnehmungen anfingen, die sexuelle Funktion des Menschen zu genießen (und dabei Probleme anrufen), begannen sich unwillkürlich zu ergeben: Sie sagen, wie die Bestien einfach sind! Vielleicht versuchen wir es als sie.

Es ist jetzt klar, warum die Bestien einfach sind. Und selbst wenn Sie sich ihre Haltung leihen, kann alles einfach schwieriger sein, der den Fall mit diesem Beispiel zeigt.

Eine Person unterscheidet sich von dem Tier, einschließlich mächtigen, entwickelten Gesäßmuskeln, dessen Anwesenheit auf eine Ressource zurückzuführen ist. UND "technisch" Wegen dieser Muskeln, wenn posieren "hinter" Das Eindringen ist im Allgemeinen sogar schwierig. Diese Haltung wurde jedoch von vielen Menschen geliebt (wieder mehr Männer), es ist ihre soziale Symbolik. Insbesondere sehen die Partner die Personen des anderen nicht, und der Partner kann überhaupt nicht wissen, mit wem sie sich paaren. So ist eine solche Pose mit Gruppenkontakten beliebt.

Ein Mann mit einer solchen Pose sieht auch die Partner. Und es bringt ihn in bestimmten Fällen in erster Linie psychologisches Vergnügen: Er fühlt sich frei von der Verantwortung für die Qualität des Geschlechts an. Er ist für die kleinen Nachimagerreaktionen einer Frau nicht wahrnehmbar, egal wie Sie nicht denken können, als sie schön war, und wenn es weh tut. Wenn sie stöhnt oder schreien, sagen sie, wir werden verstehen. Inzwischen ist stumm – also muss nichts achtet werden.

Aber natürlich der bedeutendste "Soziale Schichtung" Diese Haltung ist die Unterordnung des Partners und sogar das eigenteste Knie. Manche Männer lieben den Kopf einer Frau, um sich zur gleichen Zeit zu biegen. Diese Haltung erscheint meistens in Situationen der Vergewaltigung (besonders in Fällen, in denen der Vergewaltiger nicht so wichtig ist

Sex selbst mit einem Opfer, wie viel ist die Tatsache ihrer Demütigung). Diese Haltung symbolisiert die Demütigung in der Affenkette (den sogenannten Stand des Ständers) und oft neben dem Sex: In einer solchen Haltung kann es in der Gegenwart von starken ein schwacher Mann sein. Somit würde der erste, wie es die Überlegenheit des zweiten (und ohne eingleitfreie sexuelle Akte erkennen würde!)

Daher mögen viele Damen dieser Haltung und mögen es nicht, auch wenn er ihnen physiologisches Vergnügen gibt. Ernste Probleme in einem ähnlichen Fall ergeben sich von den Frauen, die die Hauptzonen und die Rückwand der Vagina haben. In diesem Fall sind einige Optionen für den Standort der Partner "Frau auf den Knien, Mann hinter" sind fast perfekt. Das Vergnügen, das von den physischen Auswirkungen erhielt, kann manchmal durch die unbewusste unvollständige Wahrnehmung blockiert werden – die Frau fühlt sich gedemütigt, sie schämt sich, "unbequem", Und daher ist kein Vergnügen, erogene Zonen anregen, oft nicht notwendig zu denken.

Und eine andere Pose zu wählen – derjenige, in dem es nicht so deutlich betont wird "Sekundäre Rolle" Frauen, es bekommt nicht die für die Entlassung notwendigen physiologischen Empfindungen. Hier ist die mögliche Ursache für die Disharmonie im Bett. Es tritt nicht weniger schwierig, wenn der Partner auf der Haltung besteht "Mann zurück" Genau als Selbstbestätigung.

Im Allgemeinen ist dies einer der beliebtesten Posen dieser Männer, die eigentlich, vor allem, um ihre eigene Bedeutung zu genehmigen, zuerst – zuerst in ihren Augen. Oft werden sie von Donzhuans und Seductoren gehört, aber in der Tat ist es wichtig, dass sie nicht so viel, um eine Sammlung zu sammeln oder erotische Freuden zu sammeln; In Sex für sie, die Hauptsache – auf die eine oder andere Weise, um die Frau zu demütigen und sich dadurch zu erhöhen. Übrigens würden sie glücklich sein "Beten" ein Partner und stehend, aber es ist ein Problem – in der Regel, dafür weder der Anstieg noch der Macht kam.

Aber es passiert anders: Diese Haltung kann gut als Haltung von Vertrauensdonstration betrachtet werden. Ich musste, dass ich einen der ungeschützten (und auch schandreinigsten) Orte unseres Körpers – den Bereich des Gesäßes schreiben musste. Darüber hinaus ist es auf dem Papst, den Kindereltern zu schlagen.

Daher ist eine solche Frank-Demonstration dieses Raumpartners, insbesondere wenn die Frau selbst der Gelegenheit beraubt wird, sich selbst zu schützen (Hände wird als Unterstützung verwendet), es ist oft ein Ausdruck von grenzenlosen Vertrauen. In diesem Fall die Haltung "Mann zurück" Es wird erfolgreich in harmonischen Ehepaaren genutzt, genau als eine Vielzahl von Geschlecht und eigentümlicher Bestätigung der Vertrauensbeziehungen.

Mit diesem Szenario kann eine Frau gut erhalten und zusätzliche Vorteile. Immerhin ist ein weiteres Merkmal einer solchen Haltung, dass es nicht von dem Partnerkörper der Klitoris der Klitoris der Frau und des Brustbereichs stimuliert wird – trotz der Tatsache, dass dies viele Damen sind, die wichtigsten erogenen Zonen! Also wieder hängt alles von der Wahrnehmung ab: In einem Fall wird diese Haltung spezifisch ausgewählt, da der Partner immer noch sein Ladungsfreude erhalten oder nicht (und noch besser, wenn er nicht kommt (sie sagen, ich habe es nicht Und auf ihre Reaktion kann sich nicht darum kümmern), und in einer anderen Situation, wenn es Harmonie und Vertrauen zwischen den Ehegatten gibt, kann diese Haltung einen Mann ermöglichen, seinen Brustbereich oder die Klitoris zu streicheln, und liefert ihr zusätzliches Freude (was ist Schön selbst, wie und eigentlich Zuneigung).

Einige Worte können über die Tatsache gesagt werden, dass diese Haltung fast der einzige für Analsex ist. Und hier wieder hängt viel davon ab, dass in einem Paar in einem Paar psychologisch ist. Das heißt, entweder ist dies die endgültige Demütigung einer Frau oder die Dekoration des bereits harmonischen Geschlechts der liebevollen Menschen!

. Es stellt sich also heraus, dass es oft paarweise die Hauptkriterien für die Wahl von Lieblingsrichtungen – nicht intelligent ist. Natürlich erfordert jede Situation eine individuelle detaillierte Analyse, insbesondere die Situation ist problematisch. Wir sind jedoch nur darum, was sich nicht lohnt, alles für Ausrüstung zu gießen und einen Partner oder einen Partner anzubieten, der keine Vergnügen, neue Körperschaften erhielt. Nur alle Unzufriedenheit können von der Tatsache gehen, dass eine Person neben der Physiologie bestimmte psychologische Verbände erhalten möchte – sagen wir, Ihre Sicherheit spüren, und er bekommt (IT) völlig anders – zum Beispiel das gleiche Gefühl der Unterdrückung .

Und wenn eine Person eine anhaltende intime Unordnung hat, bevor sie es mit einer Art spannender Mittel füttert oder einen anderen Partner empfehlen, ist es sinnvoll, in seiner eigenen unbewussten Sexwahrnehmung zu graben. Immerhin, wie sich herausstellt, sind die Menschen auf den gleichen Leuten, die sich vor allem nicht an Kopf fühlen, sondern auch den Kopf.