Was tun, wenn sie den Kopf ständig weh tut, oder „heutzutage“ bestehen nicht den ganzen Monat?

Viele Männer fragen sich, wie man Libido bei Frauen verbessert. Und das Internet ist bereit, ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen, um „effektive und hundertprozentige“ Miracle-Zubereitung von den geschlagenen südafrikanischen Weevil- oder seltenen mexikanischen Algen erwerben.

Wir hoffen wirklich, dass Sie nicht glauben, dass Sie verführerische Werbung und umso mehr, dass Sie Ihre Freundin nicht heimlich mit Pillen oder Pulver ernähren werden – die Entscheidung, jedes Medikament zu nehmen, in dem sie sich akzeptieren muss (vorzugsweise mit einem Spezialisten vorzugsweise).

Ja, wir werden dich nicht ficken. Stattdessen schlagen wir vor, herauszufinden, was der Unterschied zwischen der Libido der Männern und der Frauen, warum das Niveau der sexuellen Abfälle manchmal reduziert ist, und auch, wie es von sicheren und effektiven Wegen angehoben werden kann.

Libido bei Frauen – was ist es??

Libido – eine allgemeine Definition für unsere intimen Gedanken und Fantasien sowie sexuelle Einreise. Es gibt jedoch kein „normales“ Level der Libido – es ist individuell und hängt von unserer Biologie und Persönlichkeit ab und ändert sich auch in unserem Leben auf guten, schlechten oder neutralen Gründen.

Libido-Level ist auch nicht damit verbunden, wie oft eine Person die Liebe macht. Jemand kann es oft tun, aber gleichzeitig, um sich nicht zu freuen. Zum Beispiel mit häufigen Versuchen, schwanger zu werden oder wenn eine Person versucht, Partner zu erfreuen (niemals tun).

Und umgekehrt, einige Leute lieben es, Liebe zu lieben, aber irgendwann haben sie keinen Partner.

Wie anders ist die weibliche und männliche Libido??

Es gibt viele Umfragen und wissenschaftliche Forschung, die den Unterschied zwischen den sexuellen Unternehmern von Männern und Frauen veranschaulichen. Die Tatsache, dass die Wissenschaft mit dieser Shows so beschäftigt ist, dass dies eine schwierige Frage ist, die vielen Menschen besorgt ist.

Obwohl Männer jedoch biologisch programmiert werden können, um regelmäßiger und schnell auf intime Anreize zu reagieren, bedeutet dies nicht, dass sie immer eine höhere Libido als Frauen haben.

Roy BAUMAYSTER, ein Sozialpsychologe der Universität von Florida, während einer Studie, die den Male und der Libido der Frauen vergleicht, stellte fest, dass Männer mehr spontane Anregung berichten und häufigere und abwechslungsreiche Fantasien haben.

Der Bumetister führte auch eine Umfrage mit mehreren hundert Geistlichen, in der 62% der Priester und 49% der Nonnen in sexueller Tätigkeit aufgenommen wurden. Darüber hinaus informieren Männer mehr Partner als Frauen.

Es ist jedoch nicht notwendig zu vergessen, dass wir über Statistiken sprechen, was nichts mit einzelnen Menschen zu tun hat, und spricht eher über das Niveau der Offenheit, wenn sie mit intimen Themen mit Forschern sprechen als über den echten Zustand. Es gibt Männer mit niedriger Libido, es gibt Frauen – mit hoher. Und vergiss es nicht.

Was sind die körperlichen Gründe für niedrige Libido bei einer Frau?

Bei der sexuellen Anziehungskraft des Mädchens kann sich auf eine Vielzahl von Faktoren beeinflussen. Wir haben Ihnen bereits von den Gründen gesagt, warum Ihre Freundin plötzlich erregen kann. Schauen wir uns nun die physiologischen Faktoren an, die den Wunsch reduzieren können.

Einige Frauen berichten, dass ihre Libido in Übereinstimmung mit ihren Menstruationszyklen schwankt. Die Menopause kann die sexuelle Anziehung beeinflussen (und möglicherweise nicht beeinträchtigen). Kann auch ihren Beitrag und andere hormonelle Änderungen vornehmen.

Schmerzhafte Empfindungen in der Vagina können eine riesige Rolle spielen, wie viel Frauen in der Nähe wollen.

Verschiedene Krankheiten (von Arthritis und Diabetes bis zur ischämischen Herzkrankheit), die Angst, Beschwerden verursachen oder den Körper auf verschiedene Arten beeinflussen können, kann auch die Anziehungskraft beeinflussen. Genau wie Behandlung, wie Antihistamin-Medikamente, Antidepressiva oder Chemotherapie.

Symptome und Angst vor STDS können auch die Anregung von Männern und Frauen blockieren.

Die Schwangerschaft sowie der Stillzeit können sowohl Lifte als auch Jahrzehnte der Libido verursachen.

Psychologische Faktoren von niedriger Libido

Und bei Männern und bei Frauen ist die Anziehungskraft eng mit ihrem mentalen Zustand verbunden. Daher haben beide Geschlechter Angst, Druck, psychologisches Trauma, geringes Selbstwertgefühl, Trauer, Schande und sogar Probleme bei der Arbeit können die Libido negativ beeinflussen.

Einige Frauen (und Männer) fühlen den Druck der Gesellschaft und zwingen sie, immer attraktiv zu sein. Wenn sie also mit dem Gewicht hinzugefügt werden, oder Filzanzeichen des Alterns, können sie anfangen, ihren Körper zu schüchtern, und dies trägt nicht dazu bei, Libido zu erhöhen.

Probleme in Beziehungen, die die Libido beeinträchtigen können

Das reduzierte Anziehungspunkt während der romantischen Beziehungen zwischen Mädchen kann durch die Tatsache verursacht werden, dass die Beziehung in einem Paar außerhalb des Bettes angespannt ist, und die Dialoge enden oft mit Streitigkeiten aufgrund von Missverständnissen.

Giftige Beziehungen Wenn Gewalt, passive oder sogar offene Aggression die Norm ist, führt fast immer zu einem Rückgang des Niveaus der Libido einer Frau sowie der Untreue seines Partners.

Warum sinkt die Anziehungskraft??

Wenn wir neue Beziehungen eingeben, nimmt unsere Libido-Ebene auf. Und dies geschieht in vielerlei Hinsicht dank einer Überspannung von Dopamin und Noradinephrin – ein Orgasmus-Endorphine, die unser Gehirn produzieren, wenn wir über unseren Geliebten nachdenken.

Natürlich kann es nicht für immer fortgesetzt werden – wenn es so wäre, könnten wir uns nicht auf die Arbeit konzentrieren und unsere Freunde für immer ärgerlich machen. Daher führt das Paar zuerst ein aktives Sexualleben für eine bestimmte Zeit, und wenn die „Chemie“ ein wenig lässt, kehrt er zum üblichen Kanal zurück.

Zu diesem Zeitpunkt sind die Partner aufhören, die einzige Bedeutung unseres Lebens zu sein und anfängt, echte Menschen zu sein – mit Minus, Profis und deren routinemäßigen Taten.

Deshalb, was Ihr Mädchen (oder Sie selbst) ein paar Monate nach Beginn der Beziehung aufhörten, sofort aufgeregt zu werden, als ich Sie sah, und Ihre Bettabenteuer wurden nicht so lang, leidenschaftlich oder häufig – dies ist kein Zeichen dafür Kühlung auf Sie, aber der natürliche Verlauf der Dinge.

Trotzdem gibt es mehrere Möglichkeiten, Libido bei Frauen zu sammeln, und jetzt werden wir Ihnen von ihnen erzählen.

Wie man Libido bei Frauen sammelt? 8 treue Techniken

Helfen Sie ihr, sich selbstbewusster zu fühlen

Oben sagten wir, dass die Unsicherheit und Unzufriedenheit mit ihrem Körper oft zu einem Rückgang des Niveaus der Libido bei Frauen führt. Viele Mädchen sorgen sich wirklich um das.

Was machst du in dieser Situation?? Ergänzungen! Aufrichtig. Wenn Sie dieses Mädchen wirklich mögen, und Sie wollen sie – erzählen Sie ihr davon, sprechen Sie diese Funktionen, die Sie am weitesten drin haben und versuchen, weniger zu kritisieren.

2. Kennzeichnen oder mit Yoga umgehen

Ein weiterer häufiger Grund, um das Niveau der Libido in beiden Geschlechtern zu reduzieren, ist ein hoher Stressniveau. Sie hat eine gepanzerte Arbeit, Probleme mit dem Studium oder in anderen Gründen für konstante Angstzustände und Spannung?

Verstehe und unterstütze sie. Sie können gemeinsam Yoga oder Meditation anbieten und dabei zwei Hasen auf einmal töten – diese gemeinsame Freizeit kann helfen, Ihre Beziehung zu stärken und sein bisheriges Niveau der sexuellen Anziehungskraft wiederherzustellen.

3. Sprechen Sie über Ihre Probleme

Niemand mag es, Beziehungen zu klären, aber wenn Sie das Gefühl haben, dass das „Gespräch“ lange angerufen hat oder Sie vermuten, dass ihre Reluktanz am wahrscheinlichsten auf die Tatsache zurückzuführen ist, dass es mit etwas unzufrieden ist, dass es mit etwas unzufrieden ist, das zwischen Ihnen, der richtigsten ist, um zu sprechen Darüber ist direkt.

4. Trinken Sie ein Glas Wein

Eine große Alkoholmenge beeinträchtigt die Anziehungskraft und die Qualität des Gesetzes und stellt auch die Frage ihrer Sicherheit, und hier ist eine (und nur) ein Glas guten Wein in einer angenehmen Umgebung ziemlich eine andere Sache. Er ist in der Lage, Ihre Dame zu entspannen, ihre Stimmung und Verlangen zu verbessern, als echter Aphrodisiakum.

5. Produkte, die Libido bei Frauen erhöhen – ob sie sind?

Übrigens über Aphrodisiakum für Frauen. Wir haben Ihnen bereits von ihnen erzählt, aber nur für den Fall, dass wir wiederholen, ist ihr aufregender Effekt am häufigsten nicht wissenschaftlich nachgewiesen und wird in der Regel durch den Placebo-Effekt erklärt.

Aber es bedeutet nicht, dass Sie Ihre „Dame of the Heart“ nicht behandeln sollten. Erstens sind viele von ihnen lecker, und zweitens enthält es nützliche Vitamine und Mineralien, die den Blutzufluss der sexuellen Organe verbessern und dadurch die Qualität des intimen Lebens verbessern können.

Hier sind sieben Produkte, die für ein oder andere als nützlich für „Burning Fire“ bei Frauen angesehen werden:

6. Finden Sie ihre erogenen Zonen (alle)

Das niedrige Verlangenniveau kann auf die Tatsache, dass das Mädchen von der Interaktion mit Ihnen nicht genügend Freude erhält und es nicht interessant ist. Gute Nachricht: Sie können versuchen, es zu ändern und Erfolg zu erzielen!

Untersuchen Sie ihren Körper sorgfältig auf das Thema der erogenen Zonen, die sich nicht mit Ihnen öffneten, massieren und die Brust kollidieren, so dass sie ihren Kopf vom Vergnügen verlor. Sie können eine Sprache oder sogar ein Gesicht setzen.

Vergessen Sie nicht, teilt sich im Bett – einer der Hauptbedingungen des hellen und des regulären Geschlechtsverkehrs.

7. Eine Vielzahl geben

Ein weiterer „Killer ihrer Libido“, über den wir ein wenig mehr Details sprechen wollen – Langeweile und Monotonie in Ihrem Bett. Sobald die Klassen der Liebe jeden Tag derselbe werden, als die Reinigung der Zähne, sind sie schon irgendwie schon irgendwie und wollen nicht.

Bieten Sie sie an, um eine neue Pose (zum Beispiel aus der Liste derjenigen, die sich besonders wie Mädchen handelt), ein spezielles Spielzeug- oder Rollenspiel-Spiele – Optionsmasse, Sie haben denjenigen, von dem ein schelmisches Licht auftritt ihre Augen.

acht. Kaufen Sie ein wärmendes Gel für die Klitoris (den sogenannten Flüssigkeitsvibrator)

Wieder einmal – bitte das Geld für zweifelhafte und manchmal wirklich gefährliche „Wunder-Tabletten“ und „Women’s Viagra“ von unbekannten Herstellern absteigen.

Nutzen Sie stattdessen eine sicherere, aber effektive Option – Wärme- oder Klitoriscreme. Solche bedeutet, die Flut des Blutes an den sexuellen Organen zu verbessern, die Empfindungen zu verbessern und häufig einen kontinuierlichen Effekt (etwa eine halbe Stunde oder mehr).

Aber Sie müssen nicht mehrere vergessen Grundregeln: Kaufen Sie ein Werkzeug nur an sicheren Stellen, nicht auf beschädigte Teile des Körpers auftragen, und es ist auch ratsam, sicherzustellen, dass das Mädchen Allergien hat.