Papa oder nicht? Es gab ein weibliches Studentenmädchen mit einem erwachsenen heirateten Onkel. Blumen, Geschenke, Kampagnen im Kino und im Café arrangierten beide. Über die Hochzeit, verständliche Sache, niemand hat gesprochen, aber egal wie verbindliche Beziehungen beide organisiert haben. Die Mühe schleicht sich wie üblich, unerwartet an. Das Mädchen war schwanger und beschloss fest, geboren zu geben. Darüber hinaus sagten die Ärzte eindeutig, dass nach einer solchen Operation Unfruchtbarkeit erwarten kann. Freude auf dem Gesicht der zukünftigen Papa, zu sehen, dass sie nicht erwartet hatte – fünfundvierzig, Baby, Frau. Was für ein erwachsener Mann sich entscheiden, das etablierte Leben auf der nebligen Perspektive zu ändern? Aber der Mut brach und rannte heraus: "Süß, weißt du, wir werden Eltern sein". Süß, wiederum stellte eine Frage: "Und was hast du entschieden zu tun??" Die Aussicht, Dad zu werden, wie sie erwartet hatte, ging es nicht hinzu.

Allerdings mit weißer FATA und seinem Namen in der Grafik "Vater" Das Mädchen brauchte nicht. Erhoffte auf materielle Unterstützung und zumindest minimal auf das Kind vom Vater. Aber Papa verschwand plötzlich in einer unbekannten Richtung. An Telefonanrufe antwortete widerstrebend: "Ich bin so furchtbar beschäftigt, was einst ist" (Seltsam, vorher – fast jeden Tag getroffen). Das Selbstempfindlichkeit des Kindes seines zukünftigen Kindes war nicht interessiert, die Botschaft wurde geboren, dass sein Sohn geboren wurde, nicht antwortete, er kam nicht ins Krankenhaus. . Wenn es eine ehemalige Herrin auf der Straße gab, spazierte ein Kind mit seinem eigenen Sohn ein Kind. Hielt ein Baby für lange und. wieder verschwunden. Hilfe hat nicht vorgeschlagen, dass Telefonanrufe angehalten wurden. Das gleiche Mädchen in der Zwischenzeit schaffte er, das Institut zu beenden und das Kind eineinhalb tausend Rubel und die Zahlung der Mutter einer Mutter – in zweihundert zwanzig Rubel zu zog. Ein wenig auf zwei, trifft nicht zu? Nun, auch wenn Eltern aus dem Haus nicht rausgeworfen wurden und manchmal neue Schieberegler zum Baby kauften. Die Reaktionen des Vaters auf dem Baby fragten sich zuerst, überzeugen sich aber weiterhin überzeugen, davon überzeugen, dass jedes Kind Papa braucht. Ja, und als Sohn eines Mannes, um einen anzuziehen? Dann wurde er durch Gleichgültigkeit des ehemaligen Geliebten beleidigt, nicht zu verstehen, was ihr Kind schlimmer ist, was in seiner Ehe geboren wurde. Nun ist das Baby fast ein Jahr, das Verhalten seines Vaters, das das Mädchen wunderte. Das ist kurz bevor das Kind dem Kindergarten gegeben werden kann – warten Sie mindestens ein halbes Jahr. Es bedeutet, dass sie wirklich keinen Job bekommen, um das Mädchen zu arbeiten, und das Geld, das das Mädchen empfiehlt. Aber wie man den Vater ihres Kindes zumindest wesentlich erreichen kann.

Wir riefen das Rechtszentrum an und fanden heraus, dass diese Frage gelöst werden kann, wenn nicht in persönlichen Verhandlungen, dann durch das Gericht. Anwalt Natalia Kulish sagte, dass es für einen Anfang notwendig ist, die Vaterschaft offiziell zu etablieren – kann in der Registrierungsstelle tun, wenn der Vater des Kindes eigentlich nichts dagegen macht, was er ist, was er ist, was er Vater ist. Danach ist es möglich, die Frage des Ungläubnisses vor Gericht zu lösen, was vereinbart wurde, der aufgerufen wird, geliebt aneinander und ohne Zeugen. Wenn der Vater die Verantwortung seines Vaters erfüllt und nicht in das Standesamt gehen möchte, muss er sich auf das Gericht anwenden, um die Vaterschaft und die Zahlung von Alimenten zu etablieren. Es ist jedoch dieser Onkel, der der Vater des Kindes ist, das sich nach wie vor erweisen muss, vorausgesetzt, seine Geschenke mit Geschenkinschriften oder gemeinsamen Fotos annehmen. Das Zeugnis von zwei Zeugen, die in der Lage sein, die Tatsache des gemeinsamen Wohnsitzes zu bestätigen, oder zum Beispiel ein glückliches Treffen junger Eltern an der Tür des Krankenhauses. Während des Gerichtsverfahrens kann die Blutuntersuchung ernennen. Wenn der angebliche Vater des Kindes von der Prüfung jedoch ablehnt, wird die Entscheidung über den Fall zugunsten der Frau getroffen – sie etablieren Vaterschaft und schriftliche Unterlagen. Die gerichtliche Perspektive jedes solchen Unternehmens sollte jedoch separat angesehen werden, besser zusammen mit einem Anwalt.