Schönheit ist genau die Qualität, die immer geschätzt wird und zu jeder Zeit, mit einer Reservierung, dass sich die Ideen über Schönheit ständig ändern. In diesem Zeitpunkt erzählen wir über die Standards der Frauen Schönheit aus verschiedenen Nationen.

10. Platz – altes Ägypten
Das Ideal der Schönheit des alten Ägypten war eine schlanke und anmutige Frau mit vollen Lippen und großen mandelförmigen Augen. Um die Schüler zu erweitern und den Blick zu scheinen, tropften Ägypter den Saft aus der Pflanze "Schlafgeruch". Die schönste Farbe der Augen wurde als grün betrachtet. Aber es ist eine seltene Farbe. Die Eindringen von Ägyptern wundet die Augen der grünen Farbe aus Kohlendioxid. Um das image alte Ägypter abzuschließen, gemalt in grüne Nägel an den Händen und Füßen.

9. Platz – Maya-Stämme
Die Frauen des Maya-Stammes befleckten den Körper mit einer roten Salbe, die sehr klebrig und Sputumharz hinzugefügt wurde. Nach einem solchen Verfahren wurden sie elegant und ansteckend. Verschiedene Farben wurden ebenfalls auf das Gesicht aufgetragen.

8. Platz – Altes China
Das Ideal der Schönheit im alten China war eine kleine, zerbrechliche Frau mit winzigen Beinen. Kein selbstsprechender Chinesen würde Ehefrauen ein Mädchen mit großer Fußgröße nehmen. So dass das Bein klein blieb, Mädchen fielen fest an einem Fuß und sie hörte auf zu wachsen. Übrigens der Hauptvorteil
Männer in China wurden als langes Haar betrachtet, das in bizarren Zöpfen schwammen.

7. Platz – antike Griechenland
Die alten Griechen bestehen einen Kult ausgebildeten Körper. Der Standard eines schönen Körpers in Griechen ist eine Skulptur von Aphroditen geworden: Wachstum – 164 cm, Brustkreis – 86 cm, Taille – 69 cm, Hinds 93 cm. Von Kanons griechischer Schönheit, ein schönes Gesicht kombinierte gerade Nase und große Augen.

6. Platz – altes Rom
Im alten Rom, der Kult der leichten Haut und des blonden Haares dominiert. Es sind die Römer zum ersten Mal das Geheimnis der Haarfrüligkeit von Haaren. Sie wurden mit einem Schwamm abgewischt, mit Ziegenmilch und Buchenholzöl befeuchtet und dann in die Sonne wischt.

5. Platz – Mittelalter
Im Mittelalter galt die irdische Schönheit als sündhaft und genießt es – nicht autorisiert. Blondes Haar proklamierte böse Besatzung. Die Figur wurde unter der Schicht schwerer Stoffe versteckt, und die Haare unter einer Dose. Jetzt war das Ideal einer mittelalterlichen Frau die High Deva Maria – ein langgestrecktes Gesicht, große Augen und ein kleiner Mund.

4. Platz – XIII Jahrhundert
Zu Beginn des XIII-Jahrhunderts begann der Kult der Anbetung "Schöne Frau". Eine Frau wird jetzt mit einer Rose verglichen – sie ist sanft, zerbrechlich und elegant. Übrigens, aus diesem Grund in der Mode – kleine Brüste.

3. Platz – die Ära der Wiederbelebung
In der Ära der Wiederbelebung wurde die blasse Farbe des Gesichts als wunderschön betrachtet, schlank "Schwanenhals" und hohe leere Stirn. Um ovale Gesichter der Damen zu beseitigen, wurde das Haar vorne rasiert und ihre Augenbrauen geraten, und um den Hals so lange wie möglich wie möglich, Schiefer.

2. Platz – Epoche Rokoko
In der Ära-Rokoko, dem Hauptakzent – auf der Frisur, ist dies die Zeit der Wunder der Friseurkunst. Teures Vergnügen versuchte so lange wie möglich zu sparen: Wir hatten keine Woche und nicht mit unseren Köpfen getränkt. Die Königin von Spanien Isabella Castilskaya gab irgendwie zu, dass es nur zweimal in jedem Leben war – bei der Geburt und am Tag der Hochzeit.

1. Platz – unsere Zeit
Das Leben hat sich verändert. Jetzt der wertvollste Geist, Energie und Fähigkeit, Geld zu verdienen, und das Haupteigentum einer Frau ist Freiheit. Modehistoriker konzentrieren sich jedoch auf die Tatsache, dass es in der Zukunft das zwanzigste Jahrhundert als Jahrhundert von kurzen weiblichen Frisuren und Kulten der Dystrophie ermöglichen kann.

Und was ist mit modernen Frauenköpfen?! Esquire-Magazin führte eine Umfrage von 11.000 Frauen aus der ganzen Welt durch (das durchschnittliche Alter von 22, 65% ist nicht verheiratet) über ihre sexuellen Vorlieben.

Es stellte sich heraus, dass die meisten Frauen weicher Sex mit Liebkosnern bevorzugt. Es wird um 83% der Italiener bevorzugt, 76% der spanischen, 72% der Brasilianer und 69% des Deutschen, während die Meinungen der Bewohner von Slowenien, Indonesien, der Philippine, gleichermaßen aufgeteilt haben.

Darüber hinaus begannen Mädchen früher Jungfräulichkeit zu verlieren. Amerikanische Frauen, Engländerinnen, Australier und Schweden – durchschnittlich um 16 Jahre, Italienisch, Spanier, Philippinen und Russen – um 17.

Im Zuge der Umfrage wurden auch Frauen gebeten, die Zehnpunktwaage zu bewerten, wie wichtig der sogenannte "Größen". Es stellte sich das am meisten heraus "Größen" Wichtig für Israelis (im Durchschnitt 7.4) und Italienisch (6,5). Und die geringsten Dimensionen sind an Bürgern von Polen und Indonesien interessiert (5.4).

In Polen wird das einheimische Land des verstorbenen John Pauls Sekunden mehr als andere warten, bevor sie in sexuelle Kontakt mit dem Partner (durchschnittlich 7,4-Terminen), Italienisch – 5.4, und der Swedddle, nicht verrückt sind, können sie nicht verrückt werden nach vierter Schuss.

Die amerikanischen Frauen sind sowohl für den Sex in Dreier, sowie homosexuelle Beziehungen eindeutig führend (26% haben Dreier) und Australier (43% erkennen an, was lesbische Beziehungen hatten).

Darüber hinaus stellte sich während der Umfrage heraus, dass das geringste Interesse der Pornografie von Philippinen und Italienisch und darunter die weniger Frauen, die einen Vibrator hatten.

Im Gegenteil, am meisten "Silber" In diesem Sinne gab es amerikanische Frauen und englische Frauen, von denen etwa 46% dieses Wunder zu Hause haben.