Der Ehevertrag in unserem Land ist nicht besonders beliebt. Wahrscheinlich, also während der Scheidungen, unterteilten wir immer noch Schränke und Kissen. Wir fanden ein paar Paare, die in einen Ehevertrag eingegangen sind, und begrüßen es.

Alla (39 Jahre) und Wladimir (32 Jahre), zusammen für 2,5 Jahre

Wajor und ich heiraten vor einem Jahr. Davor war ich zweimal verheiratet, und ich habe eine Tochter aus der ersten Ehe. Wladimir – Wörungen.

Wenn ein Mann und eine Frau in einem reifen Alter heiraten wollen, fangen sie unwillkürlich an, durchzudenken, was im Falle einer Scheidung sein wird. Zumal ich zwei Klammern hinter meinen Schultern habe. Mit meinem ersten Ehemann sahen wir einen Schrank, weil sie nicht wollten, dass er von uns zu jemandem geht. Eine solche Erfahrung ist genug für mich, ich will nicht.

Mit Volodya haben wir vor der Hochzeit einen Ehevertrag gemacht. Jetzt sind wir glücklich, aber wer weiß, was morgen passieren wird … Meine Tochter wird bald heiraten, und ich weiß, dass sie mit meinem zukünftigen Schwiegersohn bereits an Ehevertragsgegenstände denken. Ich denke es ist richtig. Wer kümmert sich um Ihre Zukunft, wenn Sie nicht selbst?

Cornelia (24 Jahre) und Igor (36 Jahre), zusammen für 1,5 Jahre

Unsere Geschichte mit Igor sieht aus wie eine Geschichte über Cinderella. Wir haben uns vor zwei Jahren in einem der Moskauer Cafés-Cafés vertraut gemacht. Ich bin ein Mädchen aus der Provinzstadt, das in Moskau eine höhere Bildung erhält. Er ist der Direktor seiner eigenen Firma. Als Igor mich eine Hand und ein Herz machte, das mir anbot, war ich vom Glück auf dem siebten Himmel. Und alles wäre einfach fabelhaft, wenn es nicht für eins wäre „, sondern“. Neben der schönen Hochzeit und dem langen glücklichen Familienleben wurde ich gebeten, einen Ehevertrag abzuschließen. Für mich war es schrecklich! Was für ein Ehevertrag können Sie sagen, wenn wir echte Liebe haben? Ich war beleidigt und beleidigt von diesem Ehevertrag und sprach ohne Igor in meine Heimatstadt. Er kam dort da folgte mir. Und erklärte mir, dass er in meinen Gunsten einen Ehevertrag machen möchte. Er ist nicht mehr jung und vielleicht wird er einmal die Periode „Sedna im Bart, der Dämon im Rand“ kommen. Igor wollte meine Sicherheit angeben! Im Ehevertrag ist es geschrieben, dass im Falle einer Scheidung der größte Teil der Igor-Eigenschaft zu meiner Immobilie wird. Ich erkannte, dass nur eine liebevolle Person anbieten könnte, um ein solches Dokument zu unterschreiben zu können. Und wir haben einen Ehevertrag gemacht. Wir sind seit einem Jahr verheiratet und glücklich in der Ehe. Und wir hoffen, dass wir uns niemals an die Existenz unseres Ehevertrags erinnern müssen.

Lida (23 Jahre) und Andrey (23 Jahre) zusammen für 9 Jahre

Andrey und ich bin seit 9 Jahren zusammen, zwei Jahre, wie heiratete. Tochter jetzt 8 Monate. Mom Andrei – starke Frau. Insgesamt in diesem Leben gelang es sie selbst: Andrei aufgewachsen, kreierte ein großes Unternehmen, kaufte zwei Apartments in Moskau und Cottage in der Region Moskau. Ich behandle sie mit großer Respekt, und so war es immer. Als Andrey und ich angekündigten, dass wir heiraten würden, bat uns seine Mutter, einen Ehevertrag abzuschließen. Ich verstehe sie, sie verbrachte so viele Kräfte, um materiellen Reichtum zu haben, was natürlich nicht riskieren will. Der Vertrag, den wir unterschrieben haben. Aber ehrlich gesagt, ich geile dieses Stück nicht besonders. Für mich ist das Glück unserer Familie viel wichtiger. Und auch dass ich eine gute Beziehung zu meiner Mutter meiner Mann habe. Im nächsten Jahr haben wir ein Jubiläum mit Andrei – 10 Jahren der Beziehung, unsere Tochter wird aufwachsen, und wir träumen von einem Sohn.

Der Ehevertrag ist eine Formalität, ein Blatt Papier, das mit der Familie zusammenhängt, aber nicht auf Gefühle. Genau wie die offizielle Eheregistrierung. Wenn Ihre Familienmitglieder wichtig sind, dass Sie eine Art Papier unterschrieben haben oder einen Briefmarke in einen Pass legen, tun Sie es einfach! Die Anwesenheit eines Ehevertrags wirkt sich nicht auf Ihre Gefühle und Beziehungen aus.

Maria (29 Jahre alt) und Konstantin (30 Jahre alt), zusammen 2 Jahre

Ich habe mich seit der Kindheit an alles gewöhnt. Ich stieg schnell auf die Karriereleiter und für ein paar Jahre, da ich der Besitzer eines kleinen Reisebüros bin. Mein Mann Konstantin – Finanzdirektor in einem der größten Sicherheitsunternehmen.

Von den Knochen sind wir mit Waisenhaus vertraut, Sie können sagen, dass Sie in einem Sandkasten gespielt haben. Für eine Weile haben wir nicht mit ihm kommuniziert, aber vor drei Jahren trafen sie sich im Jubiläum meiner Mutter, zwischen uns, was genannt wird, „Rangs“. Als Kostya mich zu einem Angebot machte, sagte ich, ich wollte einen Ehevertrag abschließen. Er war sehr überrascht. Erstens sind wir beide jung, und wir haben kein gemeinsames Eigentum, zweitens ist es allgemein unschädigend für eine Frau. Aber ich konnte ihn so besser davon überzeugen. Sie sehen, um Geldprobleme in der Familie in der Familie gab es keine Unstimmigkeit, Sie müssen alles auf einmal diskutieren und fixieren. Dann werden reine Gefühle berücksichtigt, nur Liebe wird einen Wert haben. Ich muss morgen sicher sein. Und so haben wir einen Ehevertrag ausgestellt. Wir hatten keine Streitigkeiten darüber. Wir haben das nicht mit Eltern und Freunden diskutiert, einfach entschieden und taten.

In den meisten europäischen Ländern, dem Ehevertrag – die Norm des Lebens. Ich verstehe nicht, warum in unserem Land diese Phrase hören, um sofort über fiktive Beziehungen und Scheidung zu sprechen.

Wir leben seit zwei Jahren zusammen, anderthalb Jahre sind verheiratet. Gott wird geben, mein ganzes Leben zusammenleben, unsere Kinder und Enkelkinder aufbringen. Der Ehevertrag für uns ist jedoch eine gewisse Garantie, der Fall einer Katastrophe in einer Beziehung. Wir denken nicht an jede Scheidung und wollen nicht denken.

Julia (26 Jahre) und William (25 Jahre), zusammen 4 Jahre

Wir haben William getroffen, als ich ein Praktikum in London bestand. Wir sind seit einem Jahr verheiratet, aber während wir in zwei Ländern leben müssen. Wir machen beide eine Karriere und wollen sich nicht einschränken.

Wir haben unsere Ehe in London geschlossen. Ehevertrag haben wir William entfielen. Es ist so etwas passiert:

– Lass uns ein Tierpunkt einschalten?

– Und wer bekommt Scheiben mit Filmen? Du liebst mehr, Filme oder Bücher?

Für uns wurde die Vorbereitung eines Ehevertrags in ein lustiges Spiel, das uns half, sich noch besser kennenzulernen. Wir hatten keine Frage: Erstellen oder nicht, um einen Ehevertrag darzustellen. Wir sind ein modernes Paar, das früher über morgen und über ihre eigene Zukunft nachgedacht hat. In England schließt jedes zweite Paar einen Ehevertrag ab und scheint mir, dass dies wahr ist. Sogar Prinz William und Kate Middleton machten einen Ehevertrag, und die königliche Familie berät nicht schlechte Familie.