Unsere Beziehungen zu anderen Menschen hängen größtenteils davon ab, wie wir wissen, wie das Interesse aufrechterhalten wird, um unseren Standort zu zeigen. Wie zum Beispiel, um sich um einen geliebten Mann zu kümmern? Dies ist eigentlich wichtig, weil viele Paare aufgrund der Tatsache, dass sie nicht wissen, wie sie ihre wahren Gefühle und den Wunsch für einander offenbaren können.

Heute gibt es eine große Anzahl von wissenschaftlichen, beliebten Wissenschaftsliteratur, die das Thema der Beziehungen zwischen den Menschen anspricht. Diese Frage interessierte sich lange Zeit für Menschen. Es ist eine Sache, wenn eine Person durch Lebenserfahrung zum Verständnis kommt, und eine andere Sache – wenn er „Fallstricke“ aus jungen Jahren kennt, indem er die Erfahrungen mit anderen Menschen anwenden.

Es sollte besonders darauf hingewiesen werden, dass die Normen der Geschäftskommunikation grundsätzlich alles, aber wenn es um die Beziehung zwischen den Angehörigen kommt, dann nicht anspruchsvolle „Menschen“, nicht wissen, wie man in einer oder anderen Situation handelt. Die Mühe ist, dass wir eher eine Familie beleidigen und einen Angehörigen als den Angestellten beliebt haben. Menschen glauben unbewusst das: „… einheimisch, dass es nirgendwo hin geht, aber ein Fremder kann leicht schaden“. Wenn jedoch die Beziehung zwischen Angehörigen verwöhnt wird, sind die Folgen vieler eingesetzt, als wenn sie mit Fremden abgebaut werden.

Das wertvollste im Leben ist enge Freunde. Oft auf die frage: „Sie haben enge Freunde?“Die Antwort klingt:“ Ja, mein Vater (Mutter, Bruder, Schwester) „. Und die Reaktion ist oft der folgende: „Das ist nativ. Können sie Freunde sein??“Das Problem ist, dass Menschen, die uns der größte Teil unseres Lebens aus irgendeinem Grund kennen, an dem letzten Ort eingeschrieben sind. Es ist dieses Stereotyp, der überwunden werden muss: Langfristige Grenzen nicht erobern, aber wenn möglich, so lange wie möglich, halten Sie es schließen.

Die Beziehung zwischen Eltern und Kindern ist schwer zu systematisieren. Es sind die Eltern, die ihre Eltern sind, und oft bei nur einem Verhalten wird der Charakter des Kindes gespielt. Wir müssen lernen, die richtige Kommunikation mit dem Teenager zu führen: zu verstehen, wo die Unterstützung eines Freundes benötigt wird, und wo Sie die Autorität der Ältesten in der Familie anwenden müssen.

Alles braucht eine Maßnahme. Natürlich ist es nicht notwendig, mein persönliches Territorium zu verlassen, aber auch nicht auf jemanden zu klettern, weil die meisten Rupturen auf den Kleinigkeiten graben, und dann werden alle kleinen Beleidigungen sofort in einen großen Streit gegossen. Es ist wichtig, sich zu kümmern, aber nicht nervig, ansprechend, aber nicht ein Eifer, und dann wird die Welt in der richtigen Perspektive wenden und Ihnen ein Lächeln eines neuen glücklichen Tags geben.